Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie weit seid ihr bei Halo 2?
#61

Ich habe Halo 2 auf Legendär durch, aber ich siele sonst eigentlich nur
auf Normal
Zitieren
#62

[CENTER]Als ich den Titel dieses Threads las,dachte ich das solle ein Witz sein,aber wenn ich hier ein paar Antworten durchlese und dann sehe,dass einige es gar nicht durchgespielt haben (auf Legendär) dann dachte ich mir....na gut D

Dann will ich euch mal meine große Leistung mitteilen (anscheinend wirklich ne Leistung^.^)
Halo 2 auf Legendär durch und ich spiele nur auf Legendär.Habe das Spiel bekommen und auf Legendär angefangen und seitdem nie wieder auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad xD
Könnt mich also nen Noob nennen,da ich Halo 2 noch nicht auf Einfach oder Normal bzw Heldenhaft gespielt habe :P

Soviel zu meiner tollen Leistung Rolleyes Lol

Greetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#63

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Als ich den Titel dieses Threads las,dachte ich das solle ein Witz sein,aber wenn ich hier ein paar Antworten durchlese und dann sehe,dass einige es gar nicht durchgespielt haben (auf Legendär) dann dachte ich mir....na gut D

Dann will ich euch mal meine große Leistung mitteilen (anscheinend wirklich ne Leistung^.^)
Halo 2 auf Legendär durch und ich spiele nur auf Legendär.Habe das Spiel bekommen und auf Legendär angefangen und seitdem nie wieder auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad xD
Könnt mich also nen Noob nennen,da ich Halo 2 noch nicht auf Einfach oder Normal bzw Heldenhaft gespielt habe :P

Soviel zu meiner tollen Leistung Rolleyes Lol

Greetz
id99xtc117[/CENTER]

was für ein noob Rofl
Zitieren
#64

ja und was für einer.

ich habe Halo na ja wie soll ich sagen schon lange durch auf allen schwierigkeitsstufen. des ist doch EASY.
Zitieren
#65

Ich komme im orakel nicht mehr weiter das ist ein scheiss level
Zitieren
#66

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Flea
Ich komme im orakel nicht mehr weiter das ist ein scheiss level
Was ist dein Problem?
Wir helfen dir gerne weiter!

Wo man der kreis da kommt und meine bande ist den noch draussen wie soll ich das beschreiben!!!??? D P
Zitieren
#67

Meinst du die stelle wo du in so eine art runden lift kommst?
da färst du ca. 15 minuten nach unten und wirst die ganze zeit von Flood und Wächtern angegriffen?
ist es das?
---------------------------------------------
Was anderes:
Ich hab H2 auf Legendär ausgespielt und dachte danach kommt ein längeres video... naja, kommt aber nicht!
Kann mir vielleicht jemand einen link schicken wo man das längere video sieht?
(hab keine lust alles schon wida auf legendär auszupielen)
Zitieren
#68

Zitat:Original von Black_Wing
Was anderes:
Ich hab H2 auf Legendär ausgespielt und dachte danach kommt ein längeres video... naja, kommt aber nicht!
Kann mir vielleicht jemand einen link schicken wo man das längere video sieht?
(hab keine lust alles schon wida auf legendär auszupielen)

Ein längeres Video, wenn man es auf legänder durchspielt, gibt es nur bei Halo1.
Bei Halo2 kommt nur noch ein Video nach den Credits(den ganzen Entwicklernamen). Das kommt aber auf jeder Schwierigkeitsstufe. Das kennst du aber bestimmt schon. Falls nich, Hier der Link. Allerdings is das auf englisch.

~d(^_^)b~
Zitieren
#69

in halo1 am ende ist das segerant a. j. johnson mit den elite ??? Ask Ask Ask
Zitieren
#70

Ich bin grad bei Große reise auf Heldenhaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin