Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie weit seid ihr bei Halo 2?
#41

Du wirst mir auch n'super Player sein, nein, Kampagne sagt überhaupt nichts aus!! Ich finde Legendär und das Zeug eh dumm...
Zitieren
#42

Zitat:Original von MasterOfQueen
Du wirst mir auch n'super Player sein, nein, Kampagne sagt überhaupt nichts aus!! Ich finde Legendär und das Zeug eh dumm...


das stimmt !!!!
Zitieren
#43

Ich habe Halo und Halo2 auf Legendär durch aber meistens Spiele ich auf normal , finde ich lustiger da kann man sich nen Spaß mit den Gegnern erlauben .
Zitieren
#44

habe HALO 1 und Halo 2 auch auf legendär durch und spiele auch nur auf legendär mit einem freund

sonst spiele ich alleine kaum Singelplayer seit ich es durch hab auf legendär
Zitieren
#45

Ich hab schon alle Teile auf Allen Stufen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#46

habe letzte woche freitag die kampagne angefangen auf leict und bin jetzt grade in dem level wo man tartarus platt machen muss (was ich aber irgendwie nich schaffe weil der mich immer mit dem hammer wegknallt).
Zitieren
#47

was heisst hier die Kampagne sagt gar nichts aus? Was seid ihr denn für Flaschen, die Halo auf einfach durchspielen?
Ich halt mich für einen sehr guten Spieler, spiele oft LAN (und gewinne) hab aber leider kein XBL. Halo und Halo2 jeweils mehr als 15mal auf legendär durch, wegen der Story, und weils Spass macht. Ich snipere sehr gut und Granaten sind meine Freunde. Mehrere Levels auf Legendär und heldenhaft ohne zu sterben. Und zwar nicht durchrennen sondern jeden Gegner erledigen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Und zur ergänzugn, wenn man Halo auf einer Höheren Stufe Zockt hat man länger was davon, und man hat mehr Zeit sich gedanken über die Story zu machen!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#49

Also ich hab Halo1 auf allen Stufen und Halo 2 auf alles außer legendär.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#50

Halo1
auf einfach-weiß nicht
auf normal-10
auf heldenhaft-12
auf legendär-17

halo2
einfach- nie durchgespielt weil ich dierekt auf normal angefangen habe
normal-c.a.100
heldenhaft-keine ahnung-vllt.auch 100
legendär-23


das sind die facts Huldig
ach ja ums noch zu erwähnen ich hab auch alle oddballs schon gehabt

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin