Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Brutes - Flood-Infektion möglich?

Nenn mir ma die seite das will ich jetz ma lesen Ask

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

So, habs gefunden^^

Und zwar in "Die Invasion" auf Seite 331, als Lieutenan McKay Major Silva über die Flood aufklärt:

"Die meisten Kampfkreaturen scheinen aus Menschen und Elitekriegern rekrutiert zu werden. Wir vermuten, dass sie die Grunts und Jackals als zu klein ansehen, um als erstklassige Kämpfer zu dienen. Sie benutzen sie als eine Art Kern, um den herum die Trägerform wächst."

Gut, man könnte jetzt sagen, dass die Marines das nur vermuten. Aber da Grunts und Jackals genauso anfällig für die Flood sind wie alle anderen Wesen (Hunter ausgenommen) auch, halte ich diese Vermutung dennoch für schlüssig.

Ja habs auch gefunden aber Enzyklopädi heißt es halt das die zu schwach wären was auch logisch wäre da sie sehr klein und anfällig sind außerdem vermuten die mariens , wie du schon sagtest, ja nur das das der fall istaber gut aufgepast Zwinker

~.~.~.~
{88888}
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Steht da zufällig auch, für was genau die "zu schwach" sind? Weil "zu schwach um als Kampfkreatur benutzt zu werden" vermuten ja auch schon die Marines, und damit hätte ich dann Recht Zwinker

Und dass ich gut aufgepasst hab liegt wohl auch nur daran, dass ich vor "Geister von Onyx" die ersten 3 Bücher unbedingt nochmal lesen wollte. Ich hätte ja bei irgendwas den Faden verlieren können D

Ich glaub ich sollt die bücher auch noch ma lesen weiß auch net mehr so viel...

Ich glaub die grunts und jackals werden einfach nur deshalb net benutzt weil sie wie schon erwähnt zu klein und schwach sind (daraus kann man jetz schließen das diese fliegenden Kakerlaken auch net gebraucht werden weil se auch net grad größer sind)
Immerhin gibt es ja schließlich nur Kampfformen die viel Muskelmasse haben...
Oder was natürlich auch sein könnte is die bedienung von waffen und fahrzeugen...
Ich hab noch nie ein grunt in einem fahrzeucg geschweigen denn mit einer schnellfeuerwaffe gesehen(bis auf vllt nadelwerfer aber den benutzen die eliten auch -.-)

~.~.~.~
{88888}
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Stimmt, in einem Fahrzeug hab ich die auch noch nie gesehen. Dafür aber umso öfter an Geschütztürmen.

Btw: Wo finde ich diese Enzyklopädie eigentlich?

http://www.bungie.de/glossar,1,0,0.html
Steht links an der seite unter der kategorie spiele...is das vorletzte

~.~.~.~
{88888}
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Nun, da die Trägerformen die Weiterentwicklung der Kampfkreaturen sind, fallen Grunts und Jackals wohl doch weg. Demnach hast du also doch Recht Zwinker

Aber danke auf jeden Fall für den Link!

Mal was anderes...im level high charity gibt es ja so zwei kurze außenareale (da laber der Propeht der wahrheit irgendwas)
im zweiten areal, wenn man aus der tür kommt und nach rechts oben über so ein hügel schaut...hängen da irgendwelche fetten tentakel....
Frage: WAS ZUM TEUFEL IST DAS?!?!?

hat mich echt überrascht als ich das zeuch endeckt hab vorallem weil ich das level schon oft gezockt hab D

~.~.~.~
{88888}
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

@brokkoli

müssten das nich Tentakel vom Gravemind sein, der hat sich ja auf HC sozusagen "eingenistet".
kann aber auch sein dass ich mich irre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin