Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#21

Zitat:[i] Der Kerl der den Rum erfunden hat,


Ja von dem würde ich mir ein Poster ins Zimmer hängen!
Zitieren
#22

War klar, dass so'n Komentar kommt... Sagt mal, wer war das eigentlich?
Zitieren
#23

@ T.j.
Herrn Karl Heinrich ludwig RUM ... wer denn sonst ?! Tricky

ich habe eigentlich auch kein richtiges vorbild.. der master chief vileicht ?!
Zitieren
#24

also wenn halonatrix so anfängt muss ich hier mal caesar erwähnen! er war ein hervorragender feldherr(hat jemand de bello gallico gelesen?) gregor mendel ist mein vorbild im bereich der biologie(begründer der vererbungregel) auch wenn er ein nazi war: rommel ist auch nicht zu verachten: er war einer der besten strategen der neuzeit....
kurt cobain jimy hendrix und jerry c sind auch super Top

und natürlich marc Rofl

Orion
Zitieren
#25

Selbstverständlich Zwinker ist Mark auch mein großes Vorblid Lol

Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein! Ask
Zitieren
#26

Zitat:Original von Mic
Selbstverständlich Zwinker ist Mark auch mein großes Vorblid Lol

Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein! Ask

Cubain wäre nie mein Vorbild,will doch nicht durch Drogen so enden wie der! Tja da sieht man mal wo Drogen hinführen Rolleyes

Ich habe kein vorbild,ich bin wie ich bin!
Zitieren
#27

Will Smith, Jackie Chan, Jean Renô das sind meine vorbilder xDDD
Zitieren
#28

Wer mein Vorblid nich schwer: ICH natürlich
aber ich bin nich selbstverliebt
Zitieren
#29

Ich hab nicht gerade ein Vorbild^^, aber wenn, dann sowieso:
ROCKY BALBOA D
Zitieren
#30

COBAIN (mit O) hat großartige Musik gemacht, ist aber auf gar keinen fall ein vorbild.

Meines bin ich und natürlich Garfield**

** Nicht der schwule typ aus dem computeranimierten Film sondern der Garfield aus den Comics, für alles hat er einen guten Spruch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin