Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

tja, das sind sie wohl. aber ihr erstes konsolenwerk haben sie ein wenig verkackt. viele bugs und teilweise ruckelfahrten bei derart schlechter grafik hat nix mit können zu tun. ist glaub es ist doch was anderes spiele für den pc oder eine konsole zu machen. gt-legends war ein traum von spiel auf dem pc. davon ist race pro meilenweit entfernt. leider.
Zitieren
#12

Seit ein paar Tagen ist ja unser Test online.
Soooooo schlecht scheints also nicht zu sein...
Zitieren
#13

ansichtssache würde ich sagen. hab halt persönlich schon besseres gespielt. spaß machts es trotzdem. hat aber halt auch einige macken.
Zitieren
#14

Sind hier auch eventuell leute, die Race Pro sich eigen nennen?
Zitieren
#15

Naja, hat mich nicht so gereizt. Warte lieber auf Forza 3... Zwinker
Zitieren
#16

Race Pro hat mich auch entäuscht. Aber erst im Oktober kommt Forza 3. (das werd ich mir zulegen!).

Für die zwischenzeit muss Race Pro für mich reichen.Cry
Zitieren
#17

Dann nimm halt Forza 2... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin