Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#1

MoIn an alle,

jeder kennt Knights of the old Rebublik

aber welchen Teil findet ihr besser 1 oder 2?
Zitieren
#2

K.O.T.O.R 1 ist auf jeden Fall besser. Die Story ist viel besser als beim zweiten Teil. Das Ende für den zweiten teil ist voll für den Arsc!. Da hätten sich die Entwickler was besseres einfallen lassen können.
Zitieren
#3

ich hab nur den 1. teil gespielt und der war hammer. diese geniale story...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Vom Gameplay her sind beide genau gleich.
Allerdings ist die Story von Teil I viel besser. Besonders das Ende, wenn man auf der dunklen Seite spielt! P
Zitieren
#5

Ich finde auch den ersten Teil besser.
Es liegt nchtmal unbedingt an der astory, aber mir gefällt Teil 1
einfach besser.
Obwohl die Story schon besser als im zweiten Teil ist.
D

Signature loading...
Zitieren
#6

Erzählerisch der 1., technisch der 2.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Flying Jay
Erzählerisch der 1., technisch der 2.

Naja vom graphischen her nehmen sich aber beide nix. Die Kantenglättung beim I ist sogar noch sauberer als bei 2...

Was aber vll.t ein bischen dumm ist, ist das man erst so spät sein Laserschwert bekommt...
Zitieren
#8

ich find auch,dass 1 besser war besonders die story.aber das is doch irgendwie immer so das der erste teil immer voll reinhaut dann der zweite ganz gut is und der dritte dann der knaller is z.B bei herr der ringe.ich freu mich aber voll auf den dritten teil von kotor.
Zitieren
#9

100%ig der 1. Teil, da kommt eine viel bessere und übersichtlichere Story vor als im 2., außerdem kotzt diese Ewige Philosophie im 2. Teil mit der Zeit an, und die Kreya (die alte dunke tuss) käst einen die ganze zeit zu, die will man eigentlich die ganze zeit rausschmeißen aus der gruppe aber des geht net. Zudem ist die Grafik erwiesenermaßen im ersten Teil doch tatsächlich besser als im 2. Naja vll. gibts ja mal nen 3. Teil.
Zitieren
#10

Hm ich find Kotor 1 auch besser .
Weis nich warum aber der 1te Teil ist bei den meisten Spielen besser als der 2te
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin