Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#21

Hmm.. kann sein. Halt ich aber für unwahrscheinlich, da ich Atton und die Dienerin bereits zu Jedis gemacht habe.
Und das hatte soweit ichs mitbekommen habe nichts mit irgendwelchen Sequenzen zu tun gehabt.

Gibt es eigentlich IRGENDWIE die Möglichkeit die HK-Fabrik zu besuchen von der dein HK-Droide nach zusammenbau faselt?
Zitieren
#22

Nie was von gehört denke nicht!
Zitieren
#23

So weit ich weiß nicht, aber man kann herausfinden wer sie baut.
Zitieren
#24

Hi.
Zitat:da ich Atton und die Dienerin bereits zu Jedis gemacht habe.
Darin sah ich generell eine Schwäche des zweiten Teils.
Nicht nur,dass man die Mitglieder der Gruppe während der Mission beliebig austauschen konnte,ohne dabei zum Schiff zurückkehren zu müssen;nein,man konnte auch noch jedes Mitglied als Jedi ausbilden.
Die Frage stellt sich dann,wozu man überhaupt noch unterschiedliche Fähigkeiten auf Charaktere verteilt und nicht etwa einen einzigen Supercharakter aufbaut.
(was ziemlich uninteressant und dämlich wäre).
Für Kotor 3 wünsche ich mir,dass sich die Charaktere wieder mehr in ihren Fähigkeiten unterscheiden.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Colle
Die Frage stellt sich dann,wozu man überhaupt noch unterschiedliche Fähigkeiten auf Charaktere verteilt und nicht etwa einen einzigen Supercharakter aufbaut.
Aber genau das gabs doch in Kotor 1??? Ask
Mein Charakter in Knihts Teil 1 konnte so ziemlich alle machtfähigkeiten, alle Spezialfähigkeiten und war dank Items gegen so ziemlich alle Attacken immun!
Zitieren
#26

Zitat:...konnte so ziemlich alle...
Gemeint sind eher Fähigkeiten wie die, die es ermöglichten,Terminals und co. zu hacken.
Im ersten Teil fuhr man dabei am besten mit der kleinen Blechbüchse,musste aber bei seinem Einsatz auf einen kampfstarken Charakter verzichten.
Derartige Überlegungen waren durch das Tauschen im zweiten Teil hinfällig und dadurch,dass fast jeder Charakter jede Position einnehmen konnte.

Die Jedifähigkeiten waren speziell nicht gemeint.
Zitieren
#27

Die hab ich eigentlich auch gemeint.
Mein Chara konnte sämtliche Minen sehen, und auch entschärfen. Dazu noch Computer hacken, Personen überreden und heilen.
Das einzige was ich nicht "erforscht" habe war Tarnen, weil mir das sinnlos erschien....
Zitieren
#28

Sagt doch mal was ihr für Chars habt? (kotor2)

Ich habe/hatte 3 Chars
Helle seite Jedi Hüter/Jedi Meister gut in heilung und schutz!

Helle seite Jedi Wächter/Jedi Waffenmeister gut in lähmung

Dunkle Seite Jedi gesandter/ Sith Lord gut bei angriffs mächten!
Zitieren
#29

Hi Atlantis.
Das ist schon seltsam.
Auf welcher Plattform hast du denn gezockt?
Die Xbox-Version hatte mit einem Levellimit eine Begrenzung der Charakterentwicklung zur Folge.
Ich habe das Spiel nur einmal beendet und mein Charakter war weit davon entfernt,z.B. beliebige Terminals zu hacken.
Sogar Gegenstände,die die Fähigkeiten gepimpt haben,konnten da keine Abhilfe schaffen.

Du hast doch nicht etwa am PC gecheatet? Smile Zwinker
Zitieren
#30

Nein, ich hatte die stinknormale XBox-Version.
Schon klar, ich hab auch die Levelbegrenzung gehabt.
Aber die Fähigkeitspunkte, die ich meinem Chara bis dahin geben konnte, hatten mir ermöglicht, keine Probleme mit irgendwelchen Türen, Computern oder NPCs zu haben.
Ich hab auch nicht beleibeig skillen können..... aber ab einem Punkt ist das hochpushen der Fähigkeiten sinnlos, weil es keine schwierigereren Türen oder Computer mehr gibt..... udn wenn du ab dann eine andere Fähigkeit skillst wird dein Charakter zum "All-Round-Jedi"
Und ich war weit entfernt zu cheaten, weil das Spiel so einfach war - was eben unter anderem an den vielen Skill-Punkten, die man bekommt, liegt.

Fakt ist auf jeden Fall, dass meine Main-Charaktere in KotOR 2 bei weitem nicht so viele Fähigkeiten draufgehabt haben wie die in Teil 1.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin