Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#31

Vermutlich hast du den Schwierigkeitsgrad auf "LeichT" gestellt. Spiel das Spiel nochmal auf "Schwer", macht dann eh mehr Spaß.
Zitieren
#32

der 1.teil ist sehr viel besser überzeugt hat mich das video in der man seine wahre identität (von der person die man spielt)
erfährt hat mich voll überrascht Wow aber auch teil 2 ist gut
Zitieren
#33

Bis auf den Anfang auf Peragus II( der is voll gay)und das Ende ist der 2. Teil viel besser.
Es ist zwar schade, dass man Traya töten muss, aber der Rest ist einfach gigantisch !!!
Zitieren
#34

Vom Spielspaß und Grafik find ich beide Teile gleich gut, aber der Kotor 2 - Story fehlt die Das-haut-mich-vom-hocker-Stelle ( Lol ) in der Story. Der erste Teil war echt genial.
Zitieren
#35

Zitat:Original von d@rk_s@ber
Vom Spielspaß und Grafik find ich beide Teile gleich gut, aber der Kotor 2 - Story fehlt die Das-haut-mich-vom-hocker-Stelle ( Lol ) in der Story. Der erste Teil war echt genial.
vielleicht liegts daran dass so viel rausgeschnitten wurde
welche stelle meinst du eigentlich mit haut mich vom hocker?für mich gabs so eine nämlich nich
Zitieren
#36

Im 1.Teil hat mich der Schluss voll-vom-Hocker-gehauen, als ich erfahren hab, dass ich eigentlich Revan bin. Im 2. gibt's so einen SChocker nicht wirklich.
Zitieren
#37

Zitat:welche stelle meinst du eigentlich mit haut mich vom hocker?

Da wo man auf dem Schiff erfährt, dass man Lord Revan war und dein Gedächnis ausgelöscht wurde und dann kämpft man gegen seinen alten Schüler Lord Malak. Und Carth will ja dann zuerst nicht mehr mit dir mitreisen.
Zitieren
#38

eindeutig teiel 1 denn es macht einfach mehr spass
Zitieren
#39

ich finde den 1 teil von Star Wars Koter am besten der ist viel besser von den rätseln.

PS: brauch einer hilfe kann ich ihm helfen!!
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gebieter9
ich finde den 1 teil von Star Wars Koter am besten der ist viel besser von den rätseln.

PS: brauch einer hilfe kann ich ihm helfen!!

Kann ich nur recht geben,aber KOTOR2 is auch nicht schlecht an manchen teilen
sogar besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin