Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#11

Zitat:Original von Flying Jay
Erzählerisch der 1., technisch der 2.

genauso sehe ich das auch.Hab aber leider keins der beiden Spiele richtig durch gehabt, entweder kam ich nciht weiter oder hatte keine Lust mehr.Aber eigentlich sind beide richtig gut und Spielenswert.Kommt eigentlich bald Kotor 3 raus?? Ask
Zitieren
#12

Ich hab nur Teil 2 gespielt und das is super. Bin voll zufrieden ma kucken wenn ich teil 1 finde hol ich es mir auch. Aber mit teil 2 kannste nix falsch machen.
Zitieren
#13

Hi Master_leo_chief,
du hast das erste Kotor wirklich noch nicht gezockt? Wow
Ich kann dir nur raten,das schnellstens nachzuholen!
Kotor 1 war für mich die Rollenspieloffenbahrung,seit ich zocke!

-die geil erzählte und cineastisch präsentierte Story
-das intelligente Leveldesign
-die spielerische Freiheit
-die Dialoge
-die abwechslungsreichen Welten
...ich könnte ewig so weiter machen!

Die Grafik ist im ersten Teil ein gutes Stück ausgefeilter als beim zweiten.
Zudem wirken die Level im zweiten irgendwie verwaschener und düster.
(kein Vergleich zu z.B. dem Wüstenplaneten aus dem ersten Teil)

Damals hatte ich mir das Spiel an einem Freitagmorgen gekauft und dann das ganze Wochenende gezockt.
Montag Nacht,morgens um 4.30 Uhr hatte ich es durch und habe dabei ca. 53 Stunden daran gesessen.

Wer Kotor 1 nicht spielt,ist selbst schuld und verpasst einen großartigen Titel,vielleicht das beste Spiel der letzten Jahre!
Danke Bioware,für diese großartige Game! Klatsch Klatsch
Zitieren
#14

Ich hab so viel schlechtes vom 2.ten Teil gehört,dass ich es mir nicht geholt habe.Der erste Teil war grandios,wenn man mal von einigen kleineren Fehlern absieht (Übersetzungstexte falsch,es wird in der deutschen Version an einer Stelle englisch gesprochen).Die Story ist wirklich großartig und ich hab das Spiel schon sicher über 10mal durchgespielt.Würde es sich lohnen,den zweiten Teil zu kaufen?
Zitieren
#15

Hi Nighthawk,
ich kann dir den zweiten Teil von Kotor nur empfehlen!
Wenn du ein genauso grandioses Spiel erwartest,wie es der erste Teil war,wirst du vielleicht enttäuscht werden.
Aber das nur ein wenig!
Auch Kotor 2 ist ein absolut zockenswerter Titel mit einer tollen Geschichte.
Nach einiger Zeit wird man wieder in die Star Wars-Welt hineingezogen und die Kontraste zum ersten Kotor werden nebensächlich.
Zitieren
#16

Dafür ist bei KotoR 2 der anfang zu zäh und öde da kämpft man immer nur gegeb droiden!
Aber dann kommt das ganze in fahrt und zwar richtig D

Und am ende sind die aufgaben bei gut und böse gleich Sad
lediglich die endsequenz verändert sich!
Zitieren
#17

Ich bin so gespannt auf Teil 3 wenn Revan und der General die ganzen Sith platt machen D
Zitieren
#18

Zitat:Original von Spartaner 77
Beim ersten Teil gibt es ja ein gutes und ein schlechtes ende!
So aber ihm zweiten Teil da hab ich garnich gecheckt wie man die Böse Seite zum schluss bekommt!Man kämpft ja zum schluss gegen Kraia und wenn man sie geschlagen hat dann bittet sie dir an in die Zukunft zu sehen!Danach kommt die Schlusssecens(voll öde)!

Zu meiner Frage, wie kann man die Böse Seite zu Schluss nehmen? Ask
Danke schonmal im vorraus!

es gibt keinen punkt an dem du dich entscheidest höchstens nachdem du Kreia besiegt hast!
Dann entscheidest du ob du sie eigenhändig tötest oder ihre ruhe finden lässt!

Im grunde ändert sich das ende des spiels nich bis auf die kurze endsequenz
Zitieren
#19

Gibt es irgendwie bei Teil 2 ein NEUTRALES Ende???
Ich hab das Spiel inzwischen 4 mal durchgespielt, Gut und Böse. Dabei hab ich an jeder wichtigen Stelle abgespeichert und alle Eventualitäten ausprobiert für die Antworten.
Trotzdem fehlen mir noch ca 4 Videosequenzen. Deswegen ist meine Vermutung, dass es noch ein dritte Ende gibt, wenn man in der Mitte der Gesinnung ist - wie es immer Kreia gepredigt hatte!

Kann das wer bestätigen oder als falsch ausmachen?
Hat vllt irgendwer alle Videosequenzen freigspielt und kann eine Liste der Namen posten?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Atlantis
Gibt es irgendwie bei Teil 2 ein NEUTRALES Ende???
Ich hab das Spiel inzwischen 4 mal durchgespielt, Gut und Böse. Dabei hab ich an jeder wichtigen Stelle abgespeichert und alle Eventualitäten ausprobiert für die Antworten.
Trotzdem fehlen mir noch ca 4 Videosequenzen. Deswegen ist meine Vermutung, dass es noch ein dritte Ende gibt, wenn man in der Mitte der Gesinnung ist - wie es immer Kreia gepredigt hatte!

Kann das wer bestätigen oder als falsch ausmachen?
Hat vllt irgendwer alle Videosequenzen freigspielt und kann eine Liste der Namen posten?

Ich vermute dass die verbliebenen videos etwas mit deiner gruppe zu tun haben!
Schließlich waren sie die verschollenen Jedi nach denen man gesucht hat!
Ich weiß nur dass nach häufiger unterhaltung mit den characteren wie z.b Atton und die dienerin man entdeckt dass sie macht in sich tragen!
Vielleicht hängen die 4 sequenzen damit zusammen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin