Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#41

Ich habe beide Teile mehr mals durch gespielt und wie schon von den anderen gesagt finde ich auch das Kotor 1 Story mässig besser ist.
Bei Teil 2 finde ich die neuen Lichtschwertfarben cool und das du mehr über die Mandalorianischen Kriege erfährst und das du deine Gefährten auch zu Jedi oder Sith machen kannst jeh nach deiner Gesinnung.
Die sollten jetzt mal bald einen neuen teil raus bringe was mit Revan und dem aus teil 2 passiert.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Bigfonsy
Die sollten jetzt mal bald einen neuen teil raus bringe was mit Revan und dem aus teil 2 passiert.

... und DER aus teil 2 passiert
es is eine frau
das is sehr wichtig !!!!!!!!!!
Zitieren
#43

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Bigfonsy
Die sollten jetzt mal bald einen neuen teil raus bringe was mit Revan und dem aus teil 2 passiert.

... und DER aus teil 2 passiert
es is eine frau
das is sehr wichtig !!!!!!!!!!
man konnte zwischen Man und Frau wählen.
Zitieren
#44

Also cih find KOTOR1 besser. Und ja die sollten mal endlcih nen dritten Teil rausbringen. Aber so wie es wieder sein wird, ist man wieder ein neuer Charakter.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#45

Die sollten es so machen das Mann den aus Kotor 2 oder Revan spielen kann um zu erfahren was passiert ist.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Bigfonsy
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Bigfonsy
Die sollten jetzt mal bald einen neuen teil raus bringe was mit Revan und dem aus teil 2 passiert.

... und DER aus teil 2 passiert
es is eine frau
das is sehr wichtig !!!!!!!!!!
man konnte zwischen Man und Frau wählen.

aba offiziell is es ne frau

you see here or here
Zitieren
#47

Ich fand Teil 1 auch um einiges besser, aber KotoR 2 ist auch gigantisch! Was fuer ein Rollenspiel...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Ich zocke verdammt gerne Rollenspiele und hab auch Kotor I gezockt, englische Version, und ich muss sagen, dass das nicht sonderlich (gut) war Hrmpf
Viel zu viel sinnloses Geschwafel, da fehlt einfach ein bisschen die Action ich hab glaub ich fast 20 Stunden Spielzeit gehabt und davon waren 15 nur Gerede Stoned
Danach hab ich’s weggelegt, weil mir das zu dumm wurde, Final Fantasy ist ein um einiges besseres RPG als das...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#49

das is doch das tolle an rpgs
eines der wenigen genres indem noch wert auf konversationen gelegt wird
informationen beschaffen, beziehungen aufbauen, tiefe einblicke in den kopf eines anderen charakters, (teilweise) auswirkungen auf die umwelt...
das bietet ein shooter oder eine simulation kaum
ein rpg mit viel action würde man wohl sowieso eher als action-adventure bezeichnen
Zitieren
#50

ich hab beide teile und fand auch beide cool!
das die lange reden stimmt zwar, aber ich drück eh immer alle weg weil ich darauf keine lust habe!
ich finde das spiel sogar besser als oblivion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin