Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#61

Hm...
Teil 3 wurde ja nun angekündigt. Gefällt mir um ehrlich zu sein gar nicht. Schade dass das ganze in die Richtung geht.

Nunja, wird aber wohl was großes drauß. WoW2 wird dann bestimmt auch in ein paar Monaten angekündigt.
Zitieren
#62

Ich glaub WoW2 wird erst angekündigt wenn das 2te Add-on draußen ist und die ne Rückmeldung von den Spielern gekriegt haben.
Zitieren
#63

WoW2 wird angekündigt, sobald es eine wirkliche Bedrohung für WoW1 gibt. Und das wird KOTOR3 ganz sicher sein.
Zitieren
#64

Da bin ich mir immo nicht so sicher.
Wenn man sich anguckt, was WoW für einen Vorsprung hat, wirds doch ganz schön eng werden für andere Spiele. Warcraft ist eine Hammer Lizenz.
Warhammer ist auch eine Super Lizenz, jedoch hat WoW nunmal die meisten Suchtis schon gepackt. LotR ist ebenfalls ne riesen Lizenz, und verkauft sich im vergleich zu WoW ganet.

Nun muss man schauen, wie die Entwickler das SPiel gestalten. Dass es vom prinzip her ähnlich sein wird ist logisch, aber es muss schon was innovatives dabei sein, trotz der Star Wars Lizenz. Ich wage zwar zu behaupten, dass es mehr StarWars Fans gibt als Warcraft Fans, aber ob das reicht....
Zitieren
#65

Zitat:Original von ATLANTIS1990
WoW2 wird angekündigt, sobald es eine wirkliche Bedrohung für WoW1 gibt. Und das wird KOTOR3 ganz sicher sein.

wird so nicht jedes MMORPG angekündigt, bis jetzt haben alle total versagt, ein paar spieler schwappen rüber, die dann in einem monat wieder zurück sind und das wars..

während WOW den kuchen frisst streiten sich die anderen 20 um die krümel, da wird auch nen weiteres mieses starwars spiel nichts ändern
Zitieren
#66

Gibt es nicht schon Star Wars Online Rollenspiel? Dieses Galaxy da? Oder war das ein Shooter weis nicht mehr. War das denn überhaupt ein Erfolg?
Zitieren
#67

man könnte sagen das es ein flop war, wenn man es vorsichtig ausdrückt
Zitieren
#68

*Thread entstaub*

Eventuell könnte eine Kotor Anniversary Edition erscheinen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9999,kn...glich.html
Zitieren
#69

Warum sollte die Rechtslage ein Problem sein? Bioware gehört EA, Star Wars gehört Disney, die haben aber einen Exklusivvertrag mit EA bezüglich Games.

Das Problem dürfte nur sein dass sie statt die fehlenden Inhalte nachzuliefern nur noch mehr aus dem Game rausschneiden um DLC zu haben... Und natürlich Always-On, weil EA hat schon mehrfach gesagt dass sie keine Offline-Games mehr releasen werden.
Zitieren
#70

Schon wars mit guter GrafikSmile

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin