Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Controller verwendet ihr?
#31

Auf der alten Box habe ich nur mit dem großen Controller gezockt. Jetzt muss ich mich erstma auf der 360 an den kleinen gewöhnen. D
Zitieren
#32

ich komme mit dem besser klar
hab aber auch schon oft mit dem normalen gespielt
Zitieren
#33

Ich spiele mit dem Controller S. Top
Der normale Controller ist zu groß. Flop
Zitieren
#34

Ich benutze den s controller
Zitieren
#35

also ich benutze auch den Controller S.. den andern find zu klobig ..
Zitieren
#36

Ich nehm auch den S-Controuller, da er einfach besser in der Hand liegt und man die Knöpfe gut erreichen kann.Mit dem Dickem kann ich nicht spielen, liegt vlt. auch daran, dass ich es gewohnt bin mit einem S zu spielen.
Zitieren
#37

Zurzeit zocke ich mit einem S-Controller von einem Zweithersteller, aber ich habe einen großen Controller gekauft, der schon auf dem Weg zu mir ist. Ich kann den S nicht ab. Zu klein für meine Hände. Der große passt perfekt.
Zitieren
#38

So, ich zocke nur noch mit dem Wirelesscontroller der Xbox360. Mit den Kabelcontroller komme ich nicht klar, weil er zu leicht ist und die Vibration auch total anders.
Und mit einem Xbox Controller komm ich jetzt garnicht mehr klar. Zum Glück sind alle meine Xbox Spiele auch auf der Xbox360 spielbar.
Zitieren
#39

Wireless 360 Controller
Bei der alten Xbox nur mit den Small Controllers von Microsoft
Zitieren
#40

ich spiel nur mit dem wireless controller (xbox 360).
ist einfach der hamma. klein flach und handlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin