Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Welches Headset nutzt ihr?
#1

Yoar, Topic Name sagt schon alles, was für'n Headset, bzw. was für Kopfhöhrer nutzt ihr zum Zocken? Bisher bin ich auf der Xbox360 mit dem normalen wired Headset aus dem Hause MS ausgekommen, will mir jetzt jedoch mal ein vernünftiges gönnen. Dabei steh ich derzeit vor der Wahl zwischen dem DT-880 Pro und dem MMX 300, beide von beyerdynamic)))).
Habe aber auch gehört, dass die Dinger von Sennheiser, bzw. das steelseries Serbia ziemlich gut (für den Preis) sein sollen.
Zitieren
#2

Hol dir doch das Wireless Headset von MS. Ist eigentlich wirklich gut, habe bis jetzt noch nichts zu beklagen und da können sicher viele zustimmen.
Zitieren
#3

Nur fürs Quatschen beim Spielen würde ich persönlich definitiv kein Geld für ein teures Headset ausgeben. Die Sprachqualität ist vom Grundsatz her schon nicht so gut, das ein top Headset überhaupt seine Stärken ausspielen könnte...
Zitieren
#4

Ich habe ein Sharkoon xtatic 5.1 Surround-Sound Headset benutzt.

[Bild: kh-s18.jpg]

Man versteht die Spieler deutlich besser, auch man selbst klingt mit dem HS viel klarer. Dafür ist es auch nicht gerade günstig, und das ultradünne Kabel vom Mikro kann schnell kaputt gehen, wenn man nicht penibelst aufpasst. Der 5.1-Sound kommt überzeugend rüber. Man hört gut, woher etwas kommt.
Zitieren
#5

ich hab auch noch das mitgelieferte kabel-headset
und bin damit völlig zufrieden

im moment gäbe es für mich, wie bei marc, keinen grund geld in ein neues zu investieren D
Zitieren
#6

Kresch schrieb:im moment gäbe es für mich, wie bei marc, keinen grund geld in ein neues zu investieren D

Ich meinte damit natürlich nur die Headset-Funktion.
Wenn ich einen Kopfhörer bräuchte, würde ich natürlich etwas Geld dafür ausgeben...
Zitieren
#7

Yo normal, darum ging es mir auch! Zwinker
Werde mir nun warscheinlich das beyerdynamic MMX 300 zulegen, da es mit normalen Kopfhöhrern ya doch irgendwie etwas komplizierter werden würde.^^
Zitieren
#8

Ich bin mittlerweile auf das mongoose-wireless umgestiegen und bin mit der Klangschärfe und mit der verständlichkeit sehr zu frieden. Bessere Verständlichkeit als mit dem kabelheadset. Ich will's am liebsten nie wieder hergeben. Kein kabelsalat, problemlose Handhabung und bessere Verständlichkeit. Smile
Zitieren
#9

Also bei mir war beim X-Box 360 Bundle ein Headset dabei was meiner Meinung nach nicht so gut ist. Aber als ich mir das Chatpad gekauft habe war auch ein Headset dabei das ist großartig. Also zumindest für meine Verhältnisse und so wenig wie ich es brauche, für diejenigen die öfters im netz sind und sich verständigen wollen eher wahrscheinlich nicht geeignet
Zitieren
#10

Ich muss ganz ehrlich sagen, sooooo schlecht finde ich die alle nicht. Für das dumme Gequatsche der meisten wärend des Zockens völlig ausreichend...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin