Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset Adapter für Xbox One
#1

Wie ist das eigentlich mit den alten Headsets, kann ich diese noch verwenden? Möchte nämlich nicht, mein gutes altes Tritton Headset aus den Fenster werfen.


Ich entschuldige mich für meine "dummen" Fragen, aber wäre nett wenn ihr sie beantwortet. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#2

Will da jetz nichts falsches sagen, aber ich glaube momentan musst du erstmal das mitgelieferte Headset benutzen. Aber Adapter von Drittherstellern werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Oder gibts sogar schon welche?
Hast du deine One eig schon? Probiers einfach mal aus. Wegschmeissen kannst dein Headset immernoch wenn sich keine Lösung ankündigt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Nein, leider noch nicht. Sad Ist aber bestellt und kann sie mir Samstag abholen. *freu* *freu* D

Mh, hoffentlich bald, würde mein Tritton gerne weiterhin benutzen, haben nämlich beide ne Menge "rage quits" überstanden. Lol

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#4

(28.11.2013, 16:29)Connor schrieb:  Nein, leider noch nicht. Sad Ist aber bestellt und kann sie mir Samstag abholen. *freu* *freu* D

Mh, hoffentlich bald, würde mein Tritton gerne weiterhin benutzen, haben nämlich beide ne Menge "rage quits" überstanden. Lol

Der Adapter soll anfang 2014 kommen. Einzige Möglichkeit momentan, Kinect zum Chatten verwenden. Sprachausgabe kommt dann ja über die TV Lautsprecher beziehungsweise das Gaming Headset.

Adapter selber basteln wird etwas schwierig, da die alten 360 Headsets mit ihrem 2.5mm Klinkenanschluss nicht mit dem digitalen Anschluss am Controller so ohne weitere funktionieren.

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich hätte gerne wieder so ein Drahtloses Headset wie es für die 360 erschien...

Also das offizielle Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#6

headset adapter (24,99 $) und neues stereo headset (79,99 $) ab märz erhältlich

[Bild: 2014-02-1115_21_.png]

Quelle: http://majornelson.com/2014/02/11/xbox-o...r-details/
Zitieren
#7

Hässlich wie die Nacht dunkel. Und das für 80,- Tacken! Juhu


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

Wenn die Qualität gut ist, soll es doch recht sein.
Ansonsten: Muss man dank Adapter ja nicht nehmen. Zwinker

Alle Infos: http://www.xboxaktuell.de/news,id9933,xb...maerz.html
Zitieren
#9

war nicht mal was im gespräch, dass auch die wireless headsets der 360 unterstützt werden sollen? vielleicht kommt da noch ein zweiter adapter?
Zitieren
#10

Zitat:Headset Adapter oder das Xbox One Stereo Headset kaufen, anschließen und loslegen? Nein, so einfach ist das nicht, denn der Xbox One Controller muss erst mit einem Firmware Update versehen werden:

So geht’s bei eingeschalteter Xbox One:
1. Batterien aus dem Controller entfernen
2. Headset Adapter an den Controller anschließen
3. USB Kabel erst in die Konsole, dann an den Controller anschließen
4. Update installieren und das USB-Kabel nicht entfernen
5. Danach das USB-Kabel entfernen
6. Batterien wieder in den Controller einlegen und mit dem Xbox One Guide-Button wieder einschalten

Quellen:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Contr...37025.html
http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/a...et-adapter

was baut microsoft eigentlich für ne scheisse? jetzt muss man schon (manuell) den controller mit updates füttern?! Spinner
selbst das chatpad der 360 konnte man einfach per plug & play nutzen (!) und da war deutlich mehr technik dahinter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin