Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Headset nutzt ihr?
#31

(13.09.2010, 10:50)Breitseite schrieb:  das ist aber leider nur stereo oder?


Ja ist Stereo aber kann damit kann man auch sehr gut Orten, also wenn jemand hinter mir bei Call of Duty angeschlieschen kommt höre ich das sofort...
Für jemand der jetz nicht unbedingt 100€ für ein gutes Headset ausgeben möchte ist es aufjdenfall eine gute Variante, und bei Tests hat es eigentlich immer sehr gut abgeschnitten.
Zitieren
#32

ich interessier mich für ein gutes 5.1 headset für meine 360.
hab vom sharkoon x-tactic gelesen dass das sehr gut sein soll, allerdings brauchts 2 stromstecker und da hätt ich keine lust drauf...
könnt ihr mir was empfehlen?
Zitieren
#33

Wie meinste?

ich habe mir was schlauerer ausgedacht und habe mir eine box geholt die an die Xbox 360 angeschlossen wird und wo ioch jedes X beliebige headset nehmen kann Zwinker

wenn du willst kann ich dir den link schicken, vorrausgesetzt ich find denLol

Edit@

Habe wohl geschmack an einen 7.1 headset gefunden den Logitech G930
Jedenfalls hatte ich noch nie ein 7.1 Headset und schon garnicht eine 7.1 Anlage und würde mich fragen wie sowas eigentlich ist Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#34

Nachdem ich mit den beiden Headsets der Elite und der Slim unzufrieden war und das wireless Headset auf Dauer unbequem ist hab ich das Turtle Beach X31 letztes Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen.

Bin sehr zufrieden damit, zwar nur stereo aber man kann die Gegner sehr gut orten. Hab hier im Wohnzimmer eine 7.1 Anlage, aber die kann vom Klang nicht mit dem X31 mithalten. Ist aber auch nicht korrekt eingerichtet, dass hat irgendwie nie so richtig klappen wollen. Hrmpf
Zitieren
#35

Zug empfehle zum Einstieg das x41 glaub ich (kostet nur noch 50€ ) jetzt kommt ein paar spezielle von turtle Beach fur mw 3 was jetzt schon vorbestellt wird Zwinker

BLuBB
Zitieren
#36

Also ich find das X41 nur für 90-110€ wenn du nen Shop hast wo es nur 50€ kostet dann raus damit. D
Zitieren
#37

dann warst net des x41 ..mhmm mein turtle liegt schon im koffer verpackt xd..jaich suchtew im urlaub weiter ...
sorry meinte das x11 fur einsteiger..in mw 2 ist es richtrig geil...najav ich steig ja auf die neuen um

BLuBB
Zitieren
#38

Kann man eigentlich jedes X-Beliebige USB PC Headset an die Xbox anschließen und auch wie das Original Xbox Headset benutzen?
Zitieren
#39

Du brauchst diesen Kopfhörer Stecker der zum Controller geht damit du ein Chat Signal hast Smile sonst klappt das mein ich mit USB

BLuBB
Zitieren
#40

USB Headsets funktionieren nicht an der Xbox. Du brauchst ein Headset mit einem 2.5mm Klinkenanschluss.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin