Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Astro A40 Headset für Xbox One
#1

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id101...p_m80.html
Zitieren
#2

Guter Test, kommt auf meine Wunschliste. Überzeugt das Headset im Vergleich zu anderen Headsets, wie dem Standard-Stereo-Headset von Microsoft? Wenn ja, inwiefern? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#3

Na, das MS-Headset ist da kein Vergleich. Das fängt beim Klang an und hört bei Tragekomfort sowie Verarbeitung auf. Auch das XO7 von Turtle Beach würde ich noch ne Luga darunter sehen. Ok, A50 und 800X werden sicherlich besser sein, sind aber auch teurer. Letzten Endes ist aber natürlich immer die Frage, ob man die Unterschiede ohne direkten Vergleich hört...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin