Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2.1 Soudsystem an die One anschließen?
#1

Hi Leute,

ich will mir ein kleines 2.1 Soundsystem für meine One kaufen und bin mir nicht so ganz sicher, ob das alles so funktionieren wird, wie ich mir das vorstelle. Ich habe an dieses hier von Teufel gedacht: http://www.teufel.de/21-soundsystem-test.html

Also entweder das weiße mit Bluetooth oder das ohne alles. Kann ich die einfach so mir der One verbinden oder brauche ich da noch einen Verstärker? Einen HDMI-Eingang haben die nämlich nicht. Allerdings stand in der Beschreibung irgendwas von sofort startklar…

Gruß
Zitieren
#2

(01.06.2015, 11:06)snooks schrieb:  Hi Leute,

ich will mir ein kleines 2.1 Soundsystem für meine One kaufen und bin mir nicht so ganz sicher, ob das alles so funktionieren wird, wie ich mir das vorstelle. Ich habe an dieses hier von Teufel gedacht: http://www.teufel.de/21-soundsystem-test.html

Also entweder das weiße mit Bluetooth oder das ohne alles. Kann ich die einfach so mir der One verbinden oder brauche ich da noch einen Verstärker? Einen HDMI-Eingang haben die nämlich nicht. Allerdings stand in der Beschreibung irgendwas von sofort startklar…

Gruß

Ich habe eine 2.1 Soundbar von LG. Läuft bei mir über das Optische Kabel (Toslink)
Habs über Klinke ausprobiert, klang aber eher nach KassettenrecorderSmile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

Ah ok, den Anschluss habe ich irgendwie nicht wahrgenommen. Okay, das klingt logisch. Smile

Also du meinst einfach mit so einem Toslink Kabel anschließen und los gehts?
Zitieren
#4

(01.06.2015, 12:39)snooks schrieb:  Ah ok, den Anschluss habe ich irgendwie nicht wahrgenommen. Okay, das klingt logisch. Smile

Also du meinst einfach mit so einem Toslink Kabel anschließen und los gehts?

Laut deinem Link hat das Ding ja einen Optischen Ausgang, oder? Dann sollte es gehen, sobald du zusätzlich in den Systemeinstellungen der One die Audio Option geändert hast

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#5

Warum nicht einfach das Optical zwischen TV und Soundbar?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Ja das hat einen einen optischen Anschluss, werde es so versuchen. Mein TV hat aber soweit ich weiß keinen, deshalb direkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin