Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Welches Headset nutzt ihr?
#51
kabel vom controller zum headset is ok (muss ja) aber ich will halt keinen kabelsalat quer durch die ganze bude ziehen müssen. angenommen ich schliesse das hs über den adapter am controller an, bezieht das hs dann zwangsläufig den sound über den controller und downgraded zu stereo oder hab ich da einstellungsmöglichkeiten? bisher klingts nur nach rausgeschmissenem geld Ask
Zitieren
#52
Kabelsalat hast du in der Variante die ich beschrieben habe keinen. Du musst auch nichts an der One direkt anschließen. Du hast du nur den Adapter, steckst den an den Controller und in den Adapter nur dieses eine Kabel. Einstellungsmöglichkeiten gibts da keine, du hast dann Stereo und damit hat es sich.

Ansonsten erwähnte Astriator ja bereits den optischen Ausgang der One, ich glaube aber dass das dann auf Kabelsalat hinausläuft.
Zitieren
#53
stereo hab ich schon. soferns da keine bessere möglichkeit gibt, spar ich mir die kohle
Zitieren
#54
Ich schreib mal hier rein, da ich für die Frage nicht extra ein neuen Thread aufmachen möchte Smile

Kann man Sprachbefehle auch per Headset geben, oder ausschließlich nur per Kinect?

lg
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#55
Geht nur per Kinect. Angeblich überlegt man aber auch Sprachbefehle per Headset einzuführen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#56
Hat hier jemand einen Tipp für ein wireless Headset für die Xbox One? Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche an den Sound und will das Ding in erster Linie für den Sprachchat haben. So etwas wie das wireless Headset von Microsoft für die 360, klein und leicht, fände ich gut.
Zitieren
#57
Sowas such ich auch... gibts aber leider noch nicht
Zitieren
#58
Ich habe mir vor 4 Wochen das Headset Ear Force Stealth 500X Wireless DTS 7.1 (Turtle Beach) gekauft und bin mega zufrieden.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod...le%2DBeach
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#59
(01.03.2015, 12:24)Core2TOM schrieb: Sowas such ich auch... gibts aber leider noch nicht

Könnte sich vielleicht bald ändern.
http://www.xboxfront.de/news-1681-49453-...x-One.html
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#60
das design sieht dem des neueren 360 wireless headsets sehr ähnlich. leider sieht man nicht die rückseite, denn da wäre dringend verbesserungsbedarf (im rückblick zu dem der 360) diese mischung aus in-ear und knüppelhartem plastik ohrstecker fand ich einfach furchtbar unangenehm - vorallem war das teil ausschliesslich für linksträger konzipiert.

momentan nutze ich mein billiges in-ear headset vom mp3 player mit dem headset adapter am controller und bin auch relativ zufrieden damit. nur dieser ganze kabelsalat stört halt tierisch. wäre echt schön wenn ms hier was ordentliches hinbekommt, aber bisher mach ich leider noch keine freundensprünge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logitech G933 & G633 Gaming Headset Marvin 0 2.533 10.09.2015, 12:07
Letzter Beitrag: Marvin
  Astro A40 Headset für Xbox One Marc 2 2.136 22.05.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Marc
  Headset Adapter für Xbox One Connor 14 5.197 05.09.2014, 19:41
Letzter Beitrag: R0B0TEC
  Probleme mit Xbox Headset! Arjab 2 1.723 23.02.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Pegasus Galaxie
  Xbox 360 und Headset Réd Art 18 8.150 21.12.2012, 07:09
Letzter Beitrag: bobsenhimself

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste