Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDMI-IN - Was schliesst ihr an?
#1

Xbox 360: also am launchtag hab ich die angeschlossen und hatte ca. 1-2 volle sekunden verzögerung bei der übertragung - richtig zocken konnte man quasi vergessen. heut nacht ham die aber scheinbar ein kleines update eingespielt. eine minimale verzögerung ist noch da, allerdings kaum spürbar. ich finds schon nahezu perfekt Top nur das bild wirkt etwas dunkler, ist aber wohl nur ne einstellungssache

PC: hab ich nur mal kurz getestet, hatte aber ständig standbilder und hänger. keine ahnung ob das wirklich mit der xone zusammenhängt (?) hab den pc jedenfalls schnell wieder abgestöpselt

hat von euch schon jemand einen sat-receiver angeschlossen und ausprobiert? hab seit jahren keinen mehr und war jetzt am grübeln ob ich mir mal wieder einen holen soll... weiss aber nicht welche modelle unterstützt werden, wie gut die unterstützung funktioniert oder ob es sich überhaupt lohnt (im tv kommt ja eh nur noch mist)
Zitieren
#2

Ich hab meinen Receiver nur mal kurz angeschlossen um zu testen obs überhaupt geht. Ja es geht. Konnte sogar per Sprachkommando den Ton ausstellen. Hatte auch keinerlei Hänger oder Ruckler. Lief alles einwandfrei. Aber zum TV kucken die One noch mit anschalten? Stromverschwendung. Und als Bild im Bild bzw. Snap on lenkts eh nur vom Zocken ab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Hmm ich probiere mal aus. Entweder den PC oder die 360, was besser läuft bleibt dran. ^^

Vielleicht wohl aber der PC, wenn ich eben schnell was groß auf dem Fernsehen sehen will (Filme etc) dann geht das fixer als schnell wieder umschalten blablabla und mit dem Risiko das der Fernseher wieder rummeckert.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Receiver fällt bei mir flach, da ich keinen separaten habe und nur den Tuner im TV nutze.
Hatte aber direkt zum Launch die 360 dran und wenn dann nur eine vernachlässigbare Verzögerung.
Zitieren
#5

Bleibt leer.

One separat
360 separat

Interessant wäre nur zu wissen ob die One Upscaling kann, wäre für das Neo Geo X eine Option.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6

nüscht Smile
Zitieren
#7

gibts schon listen über kompatible sat-receiver? würde mir für paar € ja mal wieder einen holen, aber der soll dann auch kompatibel für kinect-schnickschnack sein
Zitieren
#8

So habe mal meinen Sky Receiver an die One angeschlossen, aber kriege in der (TV App?) kein Bild . Ausgang des Receivers keine Besserung was soll ich machen ? Wie habt ihr das gemacht ?

BLuBB
Zitieren
#9

warum willst du denn überhaupt den sky receiver anschliessen? kannst du nicht die sky app auf der one nutzen? (ich hab keine ahnung von sky)
Zitieren
#10

Ich weis nicht ob meine Freundin Sky Go hat und wir haben nur einen HDMI Anschluss an ihrem Tv :/

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
30.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin