Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDMI aber Cinch Audio?
#11
Question 

Hi Leute!

Ist mein erster Beitrag und habe gleich mal ne wichtige Frage:
Ich habe vor mir (wieder) eine Xbox 360 zu kaufen, diesmal das "neue" (lol) Model mit einer 4 GB Festplatte und in Piano glänzend um € 180.
Naja wie auch immer jetzt habe ich aber das Problem da ich meine 360 mit einem HDMI Kabel mit dem Screen verbinde und ansonsten hat man ja sonst das spezielle dicke Kabel gehabt das die Möglichkeit gehabt hat RGB und noch Chinch für Audio (R/L) dazu hatte. Wie mache ich das jetzt? Möchte nämlich mein 2.1 System dazu anschließen...
Wie soll ich das jetzt machen?..
Danke schon mal in voraus Leute!

Mfg, Infinity
Zitieren
#12

Habe nur das auf die schnelle gefunden

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00522A952/...mdsc?dsc=1

BLuBB
Zitieren
#13

Naja, hängt vom 2.1 System und dessen Aus- und Eingänge ab. Ich habe hier eins, daran schließe ich die Xbox 360 direkt per HDMI an und die Anlage hängt ebenfalls per HDMI am Fernseher. Fertig.
Zitieren
#14

erstmal willkommen im forum Smile

entweder könntest du dir den hdmi audio adapter kaufen (z.b. bei amazon für knapp 10,-€)
da schliesst du ganz normal dein hdmi kabel an der 360 an + den adapter an den multi-av anschluss der 360 und gehst da mit den chinch-kabeln zur anlage ran.

[Bild: 1104899.jpg]

oder machs wie ich und hol dir nen adapter von cinch auf klinkenstecker. der kommt in die kopfhörerbuchse vom tv und daran kommen die cinch-kabel zur anlage.
Zitieren
#15

Dankeschön Leute!

Hab nen Thread mit dem selben Thema eröffnet weil ich die selbe frage hatte (das war gestern am Abend), warum wurde der "anscheinend" geschlossen???

Mfg, Infinity
Zitieren
#16

wurde nicht geschlossen sondern zusammengefügt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin