Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hdmi für die "alte" Xbox 360
#1

Hallo

Ich bekomme bald einen Hdtv Fernseher der ebend hdmi anschluss hat.
Da aber meine Xbox 360 "alt" ist hat die keinen anschluss dafür.
Gibt es so ein Stecker oder Teil dafür damit die Xbox Hdmi fähig werden kann?

Und wozu sind die restliche Stecker? Es gibt ja rot, gelb und weiss für Scart anschluss aber da hängen dann noch 3weitere Stecker dran blau, grün, rot.
Zitieren
#2

Zitat:Original von iTz ReActi0N
Hallo

Ich bekomme bald einen Hdtv Fernseher der ebend hdmi anschluss hat.
Da aber meine Xbox 360 "alt" ist hat die keinen anschluss dafür.
Gibt es so ein Stecker oder Teil dafür damit die Xbox Hdmi fähig werden kann?

Und wozu sind die restliche Stecker? Es gibt ja rot, gelb und weiss für Scart anschluss aber da hängen dann noch 3weitere Stecker dran blau, grün, rot.
Ist nicht dieser blaue, grüne und rote Stecker der HDMI Anschluss? Es gibt ja das Kabel fürs Bild, und an der Seite des Kabels, welches in die Xbox 360 kommt, gibt es einen Schalter der zwischen Normalen TV (der rot, gelbe und weiße Anschluss) und HD TV (der blau, grün und rote Anschluss) wechselt. Du müsstest meinen Infromationen nach also nur dort von TV auf HD TV wechseln und dann den blau, grün und roten Anschluss in den HD TV Fernseher stecken. Ich glaub so geht das. Smile
Zitieren
#3

die restelichen stecker sind indirekt der HDMI ausgang Zwinker das nennt sich componennt un sollte an einem vernünftigen fehrnsehr dran sein Zwinker wenn nich kannste die glotze zurückbringen xD (außerdem informiert man sich vorher ob die glotze die 360 unterstüzt oder nich ...)
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sir Sven
die restelichen stecker sind indirekt der HDMI ausgang Zwinker das nennt sich componennt un sollte an einem vernünftigen fehrnsehr dran sein Zwinker wenn nich kannste die glotze zurückbringen xD (außerdem informiert man sich vorher ob die glotze die 360 unterstüzt oder nich ...)
YUV Anschlüsse sind nicht an jedem Fernseher dran.
Das sind übrigens der Blaue, Grüne und Rote.

Signature loading...
Zitieren
#5

und was ist denn jetzt der HDMI-Stecker?

Edit: sicher das "Andere Games" der richtige platz für den thread ist?
Zitieren
#6

haben ja eig scho nen thread dafür ...

hdmi is son trapezförmiger stecker der bild und ton gleichzeitig in höchster präzision überträgt

woa meine wortwahl ich bin stolz auf mich *Grins*
Zitieren
#7

ah ok mein Neue Glotze T220HD von Samsung hat so welche anschlüsse. =)
Zitieren
#8

also YPbPr sollte ein guter TV schon haben,ist schließlich manchmal besser als HDMI

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin