Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Xbox Series S HDMI Buchse
#1

Hallo ich habe mal eine Frage, weiß einer von euch vllt welche HDMI Buchse verbaut wurde ich würde die gerne austauschen da meine beschädigt ist und will die jetzt nicht unnötig aufschrauben wenn ich nicht mal weiß wo ich ein ersatzteil her bekomme.

Vielen dank im vorraus !
Zitieren
#2

Mal bei YouTube nach "Xbox Series S Teardown" geschaut? Da gibt es ein paar Videos, vielleicht sieht man da auch den HDMI-Port.
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort, ja hab ich schon geguckt aber kann man nicht so gut erkennen mh vllt schau ich nochmal oder schraub sie einfach auf.
Zitieren
#4

Mal bei MS nach einer Reparatur erkundigt? Ist ja immer so ne Sache mit der Garantie...
Zitieren
#5

Ich habe mal geguckt aber da stand irgendwie sowas wie bei physischen schäden machen die nix und wird ohne service wieder zurück geschickt hat mich bisschen abgeschreckt. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das die das für 150 Euro reparieren, das finde ich ein bisschen sehr teuer da das teil bestimmt nur ein paar euro kostet ich muss halt nur wissen welches verbaut wurde oder ob es ein ähnliches gibt. Vielen dank für deine Antworten !
Zitieren
#6

Ich würde da einfach mal bei der Hotline nachfragen...

Wenn es dir dann zu teuer ist, wirst du um das Aufschrauben eh nicht herumkommen. Mit ner defekten Buchse kannst du die Konsole ja eh nicht mehr richtig nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.08.2021, 18:46
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2021, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin