Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox Series S HDMI Buchse
#1
Hallo ich habe mal eine Frage, weiß einer von euch vllt welche HDMI Buchse verbaut wurde ich würde die gerne austauschen da meine beschädigt ist und will die jetzt nicht unnötig aufschrauben wenn ich nicht mal weiß wo ich ein ersatzteil her bekomme.

Vielen dank im vorraus !
Zitieren
#2
Mal bei YouTube nach "Xbox Series S Teardown" geschaut? Da gibt es ein paar Videos, vielleicht sieht man da auch den HDMI-Port.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, ja hab ich schon geguckt aber kann man nicht so gut erkennen mh vllt schau ich nochmal oder schraub sie einfach auf.
Zitieren
#4
Mal bei MS nach einer Reparatur erkundigt? Ist ja immer so ne Sache mit der Garantie...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Series X / S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) Marc 109 8.246 14.05.2021, 15:22
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.924 2.149.970 09.04.2021, 13:49
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Controller Core2TOM 211 75.349 15.03.2021, 17:56
Letzter Beitrag: Marc
  Ext. Speicher PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series SpooAC 6 602 29.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: SpooAC
  Kompatible Kinect-Spiele für Xbox One S paimutan92 7 944 18.11.2020, 09:10
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste