Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDMI perfektes Bild, kein Ton
#1

Ich hätte eine Frage an euch...ich hab einen Full HD TV von Philips mit 3 HDMI-Eingängen und es ging immer alles. Heute dann wollte ich Xbox 360 zocken und mach an, dann kommt ein ganz normales Bild aber kein Ton und ich habe keine Ahnung wieso. Das ist auch bei anderen Geräten so.
Und vor ein paar Tagen erst wollte jemand seine PS3 anschließen, aber da kam garnichts und kurz danach an der Xbox liefs...woran liegt es denn? Ist das der Fernseher? Ich habe keine Ahnung und es wäre schön wenn jemand was wüsste.
Zitieren
#2

(07.03.2009, 17:20)Hofer schrieb:  Ich hätte eine Frage an euch...ich hab einen Full HD TV von Philips mit 3 HDMI-Eingängen und es ging immer alles. Heute dann wollte ich Xbox 360 zocken und mach an, dann kommt ein ganz normales Bild aber kein Ton und ich habe keine Ahnung wieso. Das ist auch bei anderen Geräten so.
Und vor ein paar Tagen erst wollte jemand seine PS3 anschließen, aber da kam garnichts und kurz danach an der Xbox liefs...woran liegt es denn? Ist das der Fernseher? Ich habe keine Ahnung und es wäre schön wenn jemand was wüsste.
Anderen HDMI Anschluss am Fernseher probiert?
Funktionieren die Lautsprecher des Fernsehers überhaupt?
Xbox mal über Komponente angeschlossen?

Signature loading...
Zitieren
#3

Die Lautsprecher funktionieren, das Bild auch.
Ein HDMI-Eingang funktioniert gar nicht, die anderen beiden ohne Ton...nur was es ist weiß ich nicht...vermutlich der Fernseher, der iwie kaputt ist, oder?
Zitieren
#4

Ruf mal den Hersteller an oder besuch deren (Support-)Webseite.
Zitieren
#5

jup. deine box hat immer schön brav funktioniert? also ton kam da schon immer raus oder?
edit: bzw kannst du über die gui vom fernseher den audioausgang ansteuern?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

Das muss ich noch kucken...jetzt ist es so, dass gar kein HDMI-Eingang von den 4ren mit Ton funktioniert, auch nicht bei anderen Geräten mit HDMI, aber das Bild kommt makellos in Full HD 1080p...
und davor...erst letzte Woche, lief alles noch.
Zitieren
#7

Zurückgeben bzw reparieren lassen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

Also ich hab den Fernseher eingeschickt und mittlerweile wieder zurück...laut denen gehts problemlos.
Also test ichs, geht wieder nicht. Dreh das Kabel um und dann kommt gar nix mehr, teste es mit nem neuen, kommt auch nur Bild...liegt das dann am Kabel oder warum geht das nicht? Ich hab keine Ahnung was da los ist, aber weder der Fernseher noch die Geräte sind kaputt, da bleiben die kabel, was auch bissl unlogisch wäre.
Nebenbei noch die Einstellungen am Fernseher. Da gibts nix was das erklären würde und ich habs umgestellt usw zum testen, bringt nix und war vorher schon so, hab auch davor nie was geändert. Auch komisch, ich schließ das kabel an, es geht, dann tu ich einfach ne Woche nix und der Ton ist weg...
Der Support hat keine Ahnung und ich auch nicht...ich könnte mir höchstens denken, dass beide Kabel, die ich habe genau denselben Defekt haben, am genau selben Tag und eins, obwohls funktionierte und dann einfach so nicht mehr und das andere, obwohls sogar noch verpackt war...
Ok, hat sich erledigt...ich hab das "Problem" gefunden...eins der Kabel ist scheinbar beschädigt und dann setzt der Ton aus, zur Sicherung des TVs, dann bleibt diese Sicherung scheinbar auch wenn man das Kabel wechselt...jedenfalls gings dann mit dem ganzen und wer auch immer zuständig ist, ich denke den Thread kann man löschen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
30.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin