Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Controller verwendet ihr?
#1

Also ich nehme den S Tricky
Zitieren
#2

ich verwende natürlich den s controller.
der s controller liegt einfach am besten in der hand und die tasten sind alle sehr gut zu erreichen. D

Signature loading...
Zitieren
#3

Ich spiele immer mit dem S-Controller. Aber nicht mit dem von der Xbox sondern einen extra gekauften, grünen. Ich kenn aber mehrere, die mit dem Original-Controller spielen. Ich komm mit dem aber nicht klar. Dann gibts da noch einen, der hat so einen Bumerang-förmigen Controller.

Achso, wie wäre es mit verschieben nach Off Topic? Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von AndionCrack
ich verwende natürlich den s controller.
der s controller liegt einfach am besten in der hand und die tasten sind alle sehr gut zu erreichen. D
Jo ich nehme auch den s aus dem grund mehr kann ichdazu nicht sagen/schreibenZwinker
Zitieren
#5

Auch S ist einfach besser als der große
Zitieren
#6

Ich bin eurer meinung Zwinker
Zitieren
#7

Der S passt einfach besser in die Hand der große ist mir zu klobig also ich boin ganz klar für den smalen Controller ! Top
Zitieren
#8

Ich bin auch für den s der liegt viel besser in der Hand wie der große Controller.
Zitieren
#9

ich zocke auch nur mit dem s (warscheinlich auch mangels "normaler" kontroller) aber hab auch scho ma mit dem großen gezock und das ist echt schwerer weil die tasten kacke zu erreichen sind
Zitieren
#10

Ich spiele mit dem Xbox 360 Controller... D

Ach ja: habe den Thread mal ins OT verschoben, da das ja nun nicht unbedingt nur mit Halo 2 zu tun hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin