Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Controller verwendet ihr?
#21

Also Ich benutze nur den originalen s. Weil mein Freund hatte auch schon mal einen anderen und der hat manchmal überhaupt nicht reagirt und Halo auf Koop mit dem kanste ganz vergessen Sad
Zitieren
#22

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von 0815
... ich bin wohl der einzigste hier, der mit dem Großen, "normalen" zockt??? Gezwungener Maßen muss ich mit beiden zocken, weil es bei der 360 keine großen gibt. Schade eigentlich. Warum haben die die Großen eigentlich vom Markt genommen?? Wer weiß das? Sagt’s mir! THX

Auf der alten Box hatte ich auch den XL Controller und fand diesen im Vergleich zum S auch wesentlich besser.
Ist aber sicherlich ne Frage der Handgröße...

Jetzt bei der 360 komme ich mit dem Kleinen sehr gut zurecht. Imo ein Fortschritt zum Xbox S Controller.
Ja, kann ich auch nur bestätigen. Im Vergleich zum S-Controller gab es wirklich eine Wandlung zum Controller der 360. Außerdem, was auch hier glaube ich schon erwähnt wurde??, finde ich, dass der XL-CVontroller im Vergleich zum S-C. eine genauere Steuerung hat. Der von der 360 liegt trotz meiner "Pranken" hervorragend in der Hand. Top Nur leider habe ich gerade ein prob: die Akkus vom Wireless sind alle und die "Auflade-Kits sind bis auf weiteres ausverkauft...MIST!
Zitieren
#23

Kauf dir normale Batterien... hab ich auch gemacht Rolleyes
Zitieren
#24

Zitat:Original von KillerKarpfen
Kauf dir normale Batterien... hab ich auch gemacht Rolleyes
Aber: Auf die Dauer mir laufend Alkine-Batterien zu kaufen ist mir echt zu blöd! Ich hab ja eh bald Geburtstag, da wünsch ich mir nen 2. Controller und alles is in Butter! P
Zitieren
#25

Ich hab mir noch das Play-and-charge Kit geholt... ist echt gut Smile
Es stört nicht und das Kabel ist genug lang! Aber ich bekomme keine Akkus... Hrmpf
Zitieren
#26

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich hab mir noch das Play-and-charge Kit geholt... ist echt gut Smile
Es stört nicht und das Kabel ist genug lang! Aber ich bekomme keine Akkus... Hrmpf
Wie du bekommst keine Akkus??? Hat man dann nicht einen weißen Akku(also nicht mehr die Batterien), den man dann während des Spielens aufladen lassen kann?? Braucht man da immer noch Akku-Batterien??? Oder meinst du etwa einen weißen akku, den man dann anstelle der Baterien hinten reinsteckt/dransteckt?
Zitieren
#27

Diesen Satz von dir kapier ich net Tongue
Ich find einfach keine akkus, die passen!
Zitieren
#28

Zitat:Original von KillerKarpfen
Diesen Satz von dir kapier ich net Tongue
Ich find einfach keine akkus, die passen!
??? Akkus?? es gibt doch meines wissens nach einen originalen "XBOX-360-Akku", oder etwa nicht??? So einen weißen, den man ebenfalls extra kaufen kann. Dann steckt man den anstelle der Batterien hinten dran, stöpselt das Aufladekit auch dran und der Akku läd...?? wer kann uns beiden da mal ein wenig auf die Sprünge helfen??? HELP!
Zitieren
#29

Guck mal hier. Da ist das Spiel- und Ladekit für 19,99 €. Dort ist ein Akku drin, der einzeln 14,99 € kostet.
Zitieren
#30

Hab nun auch Akkus gefunden... bzw. bestellt
Die sagen, die gibts erst wieder im März, April Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin