Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Controller verwendet ihr?
#11

... ich bin wohl der einzigste hier, der mit dem Großen, "normalen" zockt??? Gezwungener Maßen muss ich mit beiden zocken, weil es bei der 360 keine großen gibt. Schade eigentlich. Warum haben die die Großen eigentlich vom Markt genommen?? Wer weiß das? Sagt’s mir! THX
Zitieren
#12

Xbox 360, also hab ich mal S angekreuzt D
Zitieren
#13

Ich glaube mal das der runtergenommen wurde, weil er nicht so gut ankamm und unhandlich war.
Zitieren
#14

Also ich mit meinen Bärenpranken komm mit dem XL-Controller gut zu recht,der leigt gut in meinen Händen und ich finde die Sticks vom S Controller irgendwie zu ungenau,kann aber auch an der Ausleierung von meinem XL liegen Zwinker
Zitieren
#15

..und ich bin der Meinung, dass der S-Controller unhandlich ist. Wenn ich den in der Hand habe, dann kann ich meine Daumen kreuzen... Beim normalen war das nicht so. Der liegt perfekt in der hand....*schwärm*
Zitieren
#16

naja habe zwei scon und zwei große aber neige eher zu den kleinen ist gewöhnungs sache ich bin groß und das sind meine hände auch aber drotzdem sit de kleine besser finde ich
Zitieren
#17

Zitat:Original von 0815
... ich bin wohl der einzigste hier, der mit dem Großen, "normalen" zockt??? Gezwungener Maßen muss ich mit beiden zocken, weil es bei der 360 keine großen gibt. Schade eigentlich. Warum haben die die Großen eigentlich vom Markt genommen?? Wer weiß das? Sagt’s mir! THX

Auf der alten Box hatte ich auch den XL Controller und fand diesen im Vergleich zum S auch wesentlich besser.
Ist aber sicherlich ne Frage der Handgröße...

Jetzt bei der 360 komme ich mit dem Kleinen sehr gut zurecht. Imo ein Fortschritt zum Xbox S Controller.
Zitieren
#18

Das ist nur eine gewönung. Manche kommen mit den S besser klar und andere mit den grossen. Zwinker
Zitieren
#19

Also bei mir war es so ich hatte einen grossen und der war Perfekt! Ich wollte mir ein 2ten holen da ging schon der erste grosse kaputt! Ohne Controller nützt die XBox nicht dann wollt ich mir 2 neue Grosse holen nur leider haben die mir gesagt das die grossen nicht mehr produziert werden und ich dadürch den S kaufen musste. Naja hab mich dran gewöhnt aber ich würd mit den grossen heute noch zocken...

plaYa
__________________
[Bild: xboxfever.gif]
Zitieren
#20

[quote]Original von da_halo_playa
Also bei mir war es so ich hatte einen grossen und der war Perfekt! Ich wollte mir ein 2ten holen da ging schon der erste grosse kaputt! Ohne Controller nützt die XBox nicht dann wollt ich mir 2 neue Grosse holen nur leider haben die mir gesagt das die grossen nicht mehr produziert werden und ich dadürch den S kaufen musste. Naja hab mich dran gewöhnt aber ich würd mit den grossen heute noch zocken...

Kauf ihn dir doch in Ebay oder so. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin