Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Controller verwendet ihr?

Ich zocke mit demm standart von der xbox 1.

Zitat:Original von Masterkiller
Ich zocke mit demm standart von der xbox 1.

Ich zocke auch mit demm standart controller.

Ich zocke mit dem controller S.

Ich verwende noch den Controller S für die Xbox.
Aber bald hole ich mir die 360, dann zock ich nur mit dem Wireless controller! Klatsch

Also ich zocke immer noch mit dem alten grossen Controller,der liegt einfach am besten in meinen grossen Händen D.
Hab mir vorn paar Monaten mal nen Speed Link Halo Pro Controller gekauft,ist aber voll der Müll.Die Knöpfe und Sticks lassen sich zwar super bedienen ABER der Wiederstand beim drücken vom Analogstick zum zoomen ist ca.3-4 mal so stark wie beim normalen Controller,und das is natürlich ziemlich beschi.... wenn man schnell zoomen muss.

Der schöne Große, Normale.

Ich spiel mit dem Xbox S Controller und für die Xbox360 nehm ich den Wireless Controller!!

Ich verstehe net warum so viel um den "Normalen" Controller diskutiert wurde. Ich spiele schon immer mit den und bin mit ihn vollkommen zufrieden. Ich komme damit sogar in DoA3 viel besser zurecht als mit den kleinen Controller!

also ich persönlich weiß gar nicht wie der große ausssschaut aber der muss echt big sein. ich spiele immer mit dem s. mein freund hat sich ne 360 gekauft und die wireles sind ganz brauchbar wenn se nicht ständig ausfallen würden D

zocke jetzt mit demm s.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin