Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Mich kotzt das vol an mit Italien!!!! Die können jetzt auch nix besseres machen alls die Deutsche Manschafft zu schwäschen nur weil sie nicht verlieren wollen. So seht man mal wieder wie Italien ist Nuts.

Irgentwie schon kommich von Italien das sie die einzigen waren wo dass mit Frings geshen haben oder? Stoned
Und noch ein kommischer Zufall das Italien gegen Deutschland spielt.Jedes andere Land hat nichts geshen auser mal wieder Italien Nuts!!!

Meine Meinung ist das:

Italien versucht mit allen Mittel Deutschland zu schwäschen um den Sieg zu bekommen (auch wen es nicht Legale mittel sind!!!)

p.s nichts gegen dich HF5 Zwinker

Zitat:Original von ELITE19
Mich kotzt das vol an mit Italien!!!! Die können jetzt auch nix besseres machen alls die Deutsche Manschafft zu schwäschen nur weil sie nicht verlieren wollen. So seht man mal wieder wie Italien ist Nuts.

Irgentwie schon kommich von Italien das sie die einzigen waren wo dass mit Frings geshen haben oder? Stoned
Und noch ein kommischer Zufall das Italien gegen Deutschland spielt.Jedes andere Land hat nichts geshen auser mal wieder Italien Nuts!!!

Meine Meinung ist das:

Italien versucht mit allen Mittel Deutschland zu schwäschen um den Sieg zu bekommen (auch wen es nicht Legale mittel sind!!!)

p.s nichts gegen dich HF5 Zwinker
Genau so sehe ich das auch. Das mit der Rangelei war ja wohl wirklich nicht ihr(Italien) Bier und sie hatten überhaupt gar keinen Grund(wenn man mal von den Vorteilen im Halbfinale absieht) Frings anzusch***en Rtfm Schimpf .So etwas is echt mies und unter aller sau. Italien is ab jetzt bei mir unten durch Tongue . P.S.:Nimm das jetzt bitte nich persöhnlich, aber arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau, denn man kann das alles nur sehr schwer lesen.(Am besten du liest dir den Artikel nochmal durch und guckst ob du ihn selbst gut verstehst). Ich weis meine Rechtschreibung is auch alles andere als perfekt aber solche Fehler wie schwächen mit s müssen nich sein Rolleyes

Ich finde es auch ungerecht!!Frings hat zuerst eine bekommen(Ohrfeige) und von daher verstehe ich das nicht so richtig was das soll!!Ask Ask
Aber die hauptsache ist ja das wie WELTMEISTER werden!!
Deutschland!!!!!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Pascal Suckow@ jo es tut mir leid wegen den Fehler und so.... Ich bin eben schlecht in Rechtschreibung (leida Hrmpf)
aber naja....

Tehma

Kehl und Borowski als "Frings-Double" eine Option

Mit Sebastian Kehl und Tim Borwoski bewerben sich für das Halbfinale gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) zwei Spieler für die Rolle im zentralen defensiven Mittelfeld.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann ließ sich am Montag noch nicht in die Karten schauen, wer von beiden zum Einsatz kommen wird. "Alle stehen Gewehr bei Fuß. Wir sind für alle Situationen vorbereitet und gehen deshalb auch zuversichtlich in die Partie", sagte Klinsmann.

Auch Kapitän Michael Ballack hielt sich bedeckt, wem er den Vorzug für die Position an seiner Seite geben würde:

"Tim ist sehr gut drauf, hat bislang gute Leistungen gezeigt. Aber auch Sebastian wird die Rolle gut ausfüllen, wenn er spielt." Doch eins machten beide deutlich: "Egal wer spielt, die Mannschaft funktioniert. Uns ist nicht bange."

Zwei Spiele Sperre für Frings

Der Bremer Frings war am Montag von der Disziplinar-Kommission des Weltverbandes FIFA für zwei Spiele, eines davon "auf Bewährung", gesperrt worden, könnte also im Finale oder im Spiel um Rang drei wieder mitwirken.

Das Gremium sah es auf Grund von Fernsehbildern als erwiesen an, dass der 29-Jährige bei den Tumulten im Anschluss an das Viertelfinale in Berlin den Argentinier Julio Cruz mit der linken Faust im Gesicht getroffen hatte.

Sollte Klinsmann eine möglichst identische Frings-Kopie aufs Feld schicken wollen, würde die große Stunde von "Backup" Kehl schlagen. "Wann immer mich der Trainer braucht, stehe ich zur Verfügung. Ich bin bereit, es kann losgehen", sagte der Mittelfeld-Abräumer und hofft darauf, in seinem "Wohnzimmer" in Dortmund sein erstes WM-Spiel in der Startelf geben zu dürfen.

Hir noch 2 Bilder von Frings

Naja, wenigstens wird Frings wahrscheinlich wieder im Finale(ich bin mal optimistisch D ) dabei sein, aber ich bin mir nich so sicher ob der Fringsersatz so gut is wie das Original Hrmpf . Hab aber jetzt wirklich kein Bock mehr mich darüber aufzuregen. P.S.:Is nich schlimm Elite19. Du solltest ma sehen , wie mich mein Deutschlehrer manchmal wegen meiner Rechtschreibung anmacht (sieht ungefähr so aus Schimpf ). Pass einfach nur auf, dass man es noch versteht, ansonsten interessieren (zumindest hier) Rechtschreibfehler eh nich Zwinker .

Ich will es ma so sagen wenn er den Argentinier wirklich getroffen hat ist die strafe auch verdient. Und das mit Italien das hat die Presse veröffentlicht nicht die Manschaft oder Fußball Fans. Und ausserdem wenn die jetzt wirklich verlieren weil "Frings" nicht mitspielt dann haben die es so wie so nicht verdient ins Finale zu kommen! P P P

AQlso ich muss zugeben, mit der italienischen Presse haste recht,aber ich finde es ist nicht gerade unwichtig ,ob ein guter Spielmacher im Mittelfeld fehlt und das kann unter Umständen ein Entscheidener Faktor sein. Außerdem sollen ja auch die Besten aus allen Ländern gegeneinader spielen und nicht nur die Zweitbesten gegen die Besten, ok in dem Fall is das nich so gravierend,da nur einer fehlt,aber ich glaube auch, dass die Spanier nich so gut spielen würden,wenn Ronaldo fehlt oder die Franzosen,wenn Zidane fehlen würde.

Zitat:Und das mit Italien das hat die Presse veröffentlicht nicht die Manschaft oder Fußball Fans.

Dabei darf man aber nicht vergessen,dass eine Mannschaft bei einem internationalen Tunier das jeweilige Land repräsentiert.

Mit Wut im Bauch,zitiere ich aus der Glosse des "Spiegels online":
- So schlawinern sich die (öligen) Italiener mal wieder bis ins Halbfinale.-

An der aktuellen Lage sieht man,dass der Autor Recht hatte und bestätigt wurde.
Worüber regen die sich also auf?

Aso ist also doch der Traner schuld das das in der Presse aufgetaucht ist! AHHH jetzt kapier ich dann sind die Deutsche Nationalmanschaft auch alle Biersaufende Nazies! AHHH

Zitat:Original von Master_leo_chief
Aso ist also doch der Traner schuld das das in der Presse aufgetaucht ist! AHHH jetzt kapier ich dann sind die Deutsche Nationalmanschaft auch alle Biersaufende Nazies! AHHH
Häää.. meinte er, dass der Trainer Schuld ist?? Also ich hab das jetzt anders verstanden Ask Hrmpf . Bei den biersaufenden Nazis stimme ich dir zu nur hätte ich es noch auf biersaufende, fahnenschwenkende Nazis ,die den Schiri im Spiel Argentinien : Deutschland bestochen haben, ausgeweitet.So, dass war so ziemlich alles , was man von uns denkt. Schimpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin