Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

looolol,echt geil geschrieben Lol Top
Wir werden eben Weltmeister,und wenn wir gegen Italien rausfliegen,dann sind wir ein FLOP Flop

Jetzt will der "gefühlte Weltmeister" den EM-Titel

Nicht nur für Joachim Löw hat die deutsche Nationalmannschaft mit ihrem dramatischen Viertelfinal-Erfolg über Argentinien ihr "Meisterstück" abgeliefert, wenngleich nur ihr "kleines", wie Jürgen Klinsmanns Assistent zwei Tage vor dem Halbfinale gegen Italien in Dortmund (ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) betonte. Noch warten "zwei schwere Brocken" (Christoph Metzelder) auf den Gastgeber, ehe das ersehnte Ziel erreicht sein wird: der Europameister-Titel. Denn, so Löw schmunzelnd: "Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden, jetzt können wir Europameister werden.

Aus Berlin berichten Patrick Brandenburg und Sascha Wimmer

Die WM-Bilanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien ist ernüchternd. In vier WM-Duellen gab es für die deutschen Elite-Kicker nichts zu gewinnen. Lediglich bei den Weltmeisterschaften 1962 in Chile und 1978 in Argentinien schaffte die DFB-Elf ein 0:0-Unentschieden. Besonders schmerzlich war die Final-Niederlage 1982 in Spanien. Doch 24 Jahre später ist ein Erfolg gegen die Squadra Azzurra zum Greifen nah. T-Online hat die Spieler beider Teams gegenübergestellt. Und siehe da: Deutschland gewinnt den Einzelspieler-Vergleich mit 6:5. Knapp, aber der zuletzt bärenstarke Torsten Frings muss ja gegen Italien zuschauen.

EDIT:

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat vor dem WM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien in Dortmund (21.00 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) trotz der Sperre für Mittelfeldspieler Torsten Frings keine Zweifel am Erfolg:

Doch der Bundestrainer betonte, dass diese Statistik ebensowenig wie das Ballyhoo um Torsten Frings die Vorbereitung der DFB-Auswahl auf das Halbfinale belaste.

...lasset uns beten, für die 11 tapferen Männer, die heute patriotisch für ihr land kämpfen...auf dass sie mit einen Triumph zurückkehren werden und wir sie auf Händen in das Finale tragen werden....Auf dass sie gesund und munter aus der Arena des Bangen herrauskommen werden und dass sie ein oder zwei kleine Törchen schießen...mehr wollen wir doch nicht....!?!

Amen! D

Juhu, Italien vor, hahahahahaha

Morgen werd ich bestimmt masakriert D

lol
da haben die italiener gute arbeit geleistet
in den letzten 2 minuten haben sie gleich 2 tore geschossen
und da deutschland jetz raus is kann ich nur eins sagen
Italien vor noch ein Tooooooor
Nuts

tja, jetzt seit ihr auch draussen...
Die Italiener haben aber im gesamten gesehen besser gespielt Nuts

Nice Game

Juhuuu Italien, juhuuuu wie geil.
Echt ein gutes und geiles Spiel war das. In den letzten 2 Minuten der Nachspielzeit noch 2 Tore. Stuttgart, Stuttgart ihr fahrt nach Stuttgart. Und Italien fahrt nach Berlin. (Ich hoffe gegen die Schenkelfresser). Hoffentlich werde ich noch diesem Beitrag nich gebannt.

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! ODONKOR UNSER BESTER MANN! Zwinker

[Bild: odonkor_dpa_300.jpg]

Ach man... klar ist schon Scheiße das wir verloren haben und ich muss ehrlich zugeben gerade Italien gönne ich den Sieg nicht... aber sollte wohl so sein!

TROTZDEM JUNGS WIR LIEBEN EUCH! WIR TRINKEN AUF EUCH! 2010 HOLEN WIR UNS DEN POKAL!

:bier: Sauf :bier: Sauf :bier: Sauf :bier:

( super Rede SPARTAN... Klatsch ...danke danke weiß ich doch! Lol )

Schwarz und weiß stehen auf eurer Seite! Wir holen den Sieg mit euch und wir holen den Sieg mit euch! Jetzt geht's los! Tüsch man... meine Stimme ist voll weg!
Opa
So sehen Sieger aus!

BERLIN! BERLIN! FINALE IN BERLIN!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Das war und bleibt ein unverdienter Sieg.
Das waren zwei wirkliche "Glückstore".
Auch wenn das jetzt nicht mit der Meinung der ital. User heir übereinstimmt, ist mir das erst Recht egal.
Lieber gewinnen wir das Spiel um Platz 3, als dann doch gegen den morgigen Gewinner zu verlieren.

Ihr werdet diejenigen sein, die entäuscht sind.

schade Sad und das in den letzten 5 minuten Cry!!!wär elfmeter hätten WIR gewonnen Nuts!aber nun gut..kann man nix machen!PORTUGAL wird uns rächen Tricky!!!hoffe ich..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin