lol ich dachte die brasielianer würden ins finalle kommen und net gegen france verlieren

naja is halb passiert.
Es seht wieder besser aus für Torsten Frings
Aus Berlin berichten Patrick Brandenburg und Sascha Wimmer
Das Gerangel um Torsten Frings überschattet den Länderspielklassiker gegen Italien. Vor dem Halbfinalduell mit der Squadra Azzurra in Dortmund (Dienstag, ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) bangt die deutsche Nationalmannschaft weiter um ihren defensiven Mittelfeldspieler. "Wir nehmen es wie es kommt. Da sind jetzt die Justiziare dran. Wir sind aber felsenfest davon überzeugt, dass Torsten morgen spielen wird", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann auf der täglichen Pressekonferenz des DFB-Teams im Berliner ICC. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Rechtsanwalt Christoph Schickhardt werden ab 13 Uhr bei der Sitzung des Fußball-Weltverbandes Fifa dabei sein, die bis spätestens um 17 Uhr entscheiden will, ob der 28-Jährige in die Tumulte nach dem Achtelfinalsieg über Argentinien "aktiv involviert" war und gesperrt werden muss.
Zitat:Original von ELITE19
Es seht wieder besser aus für Torsten Frings
Aus Berlin berichten Patrick Brandenburg und Sascha Wimmer
Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Rechtsanwalt Christoph Schickhardt werden ab 13 Uhr bei der Sitzung des Fußball-Weltverbandes Fifa dabei sein, die bis spätestens um 17 Uhr entscheiden will, ob der 28-Jährige in die Tumulte nach dem Achtelfinalsieg über Argentinien "aktiv involviert" war und gesperrt werden muss.
Stimmt alles, bis auf eine kleine Kleinigkeit.
Es war das Viertelfinal Spiel nicht das Achtelfinal Spiel, aber ansonsten stimmt das alles.
Ich weiß ich bin pingelich, aber wenns um Fußball geht, dann muss ich so sein. ^^
Signature loading...
AndionCrack @
Sol das heißen das morgen
Torsten Frings gegen Italien nicht mitspielt`?
Oder wie meinst du das?
Hi.
Wie ich jetzt erst herausfand,hat "Spiegel online" mit einer Glosse,die von den Italienern nicht als solche erkannt wurde,den Stein ins Rollen gebracht.
Hier ein
Auszug :
Ihr müsst bis
"Mittwoch, 28. Juni 2006" herunterscrollen!!
Konnte vielleicht jemand den ganzen Artikel sichern?
Hier ist der Direktlink:
http://fussballblog.twoday.net/stories/2256778
Finde es jetzt aber nicht wirklich wild. Ist schliesslich ne Satire...
Fifa sperrt Frings fürs Halbfinale
Schock für Jürgen Klinsmann: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Torsten Frings verzichten. Die Fifa wertete die Handgreiflichkeit des Bremers nach dem Spiel gegen Argentinien als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.
Berlin - Zudem spielt Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen. Die Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
"Wir finden es natürlich schade, dass etwas aufgerollt wurde, was zum einen abgeschlossen war. Und was zum anderen allein von den Argentiniern ausging. Wir waren nur die Reagierenden", erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann zu den überraschenden und weit reichenden Nachwirkungen der Tumulte im Anschluss an das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,...79,00.html
So ein scheiß! Die von er FIFA haben wohl echte langeweile oder zu wenig Geld....da müssen erst die Italiener kommen, und denen was zustecken, damit die Frings sperren, oder wie??? Scheiße!
Vor allem verstehe ich nicht, warum er überhaupt "verurteilt" wurde zu einer Sperre...Cruz, das vermeindliche Opfer, hat doch einen vermutlichen Angriff von Frings an Cruz dementiert und bestritten??? Warum wird er den dann nun verurteilt? was passiert nun eigentlich mit den Argentiniern? Bekommen die keine Strafe, oder was? Nur weil die nicht verlieren können, müssen die gleich auf ihren Gegner losgehen....Unsportlich!!!
Wir haben ja noch Borowski, der kann Frings seinen Job tadellos übernehmen.