Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Verdammt Brasilien ist draussen... Cry
Aber ich hatte eh das Gefühl das sie schlechter spielten als andere Spiele die ich von ihnen gesehen habe (sie geben ab und zu nen Fehlpass, was mir bei Brasilien vorher nie aufgefallen war). Aber wenn ich mir das so überlege könnte die Schweiz Brasilien noch schlagen können (sie haben gegen diese Franzosen, die Brasilien fertig machten 1:1 gespielt), oder die Franzosen spielten einfach von Spiel zu Spiel besser (was für mich wahrscheinlicher ist).
Zitieren

Als ich die Umfrage gestartet habe, hat echt keine Sau daran geglaubt, dass Frankreich eine Chance auf einen WM-Titel hätte...aber ich glaube, dass die Sache jetzt schon etwas anderst aussieht, oder hab ich recht?

Immerhin hat sich schon einer erbarmt und hat für Frankreich abgestimmt!
Zitieren

Naja , also ich glaub trotzdem nich , dass die weltmeister werden, denn Portugal fand ich immernoch besser und wenn sie es doch schaffen sollten Portugal zu besiegen werden wir sie schlagen(ich kanns nich oft genug sagen, wir sind die BESTEN Top :bier: Sauf )
Zitieren

Genau mal einer hat bei der Umfrage auf Frankreich getippt,aber dass ist ja noch nicht klar.

Jetzt denk ich aber dass es jeder schaffen kann denn diese Teams haben bis jetzt ziemlich überzeugt.
Zitieren

FInde ich auch.

Aber wundert euch nicht, wenn im Finale eine nackte Frau durch das Spielfeld herum rennt. Denn es gibt eine Seite, bei der eine verückte Wette statt findet: Wenn 11Mio. Besucher drauf waren, wird sie es mchen. Im Moment steht es 9 1/2 Mio. Also noch zwei Mio. fehlen noch. Wird sicher lustig im Finale. Lol Lol Lol
Zitieren

Aber diese Leute die auf das Feld rennen filmen sie gar nicht mehr also bringt es denen nix,ausser natürlich dass die Zuschauer im Stadion sie sehen können.
Zitieren

Aber mal ganz erlich leute, es ist doch nicht mehr normal wie viele Gelbe Karten die ganzen Schichtsrichter geben oder?!?! Wow


Ich bin jetzt froh das Brasilien drausen ist. Ein stück weiter für Deutschlands Weltmeisterschaft
Zitieren

Naja, die Schiedsrichter wurden ja angewiesen härter durchzugreifen und oft liegt es auch an den Spielern, die viel zu hart in die Zweikämpfe reinsteigen.
Zitieren

das stimmt völlig,habt ihr am freitag Deu vs Argentinia gesehen???das war am anfang doch das reinste Foul-Spiel!
Zitieren

Haben die Eigentlich die Schlägerei von Deu vs Arg gezeigt habs leider net gesehen! Wars wie Schweiz gegen Turkye???





Am Dienstag steht der Weltmeister fest........I.T.A.L.I.E.N.!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin