Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Vorallem war Argentinien sehr schlecht drauf als sie verloren hatte Wow Stoned

"Es ging hoch her im Berliner Olympiastadion. Die Emotionen und Gefühle nach dem 5:3-Sieg im Elfmeterschießen über Argentinien mussten einfach raus. Doch mitten im Jubel der Klinsmänner entlud sich auch der Frust der südamerikanischen Fußballkünstler, die sich von der deutschen Ausgelassenheit provoziert fühlten. Spieler aus beiden Teams schubsten, stießen und rangelten mit- und gegeneinander. Für den absoluten Tiefpunkt des Fußballabends sorgte der argentinische Reservist Leonardo Cufre, der Per Mertesacker mit einem Fußtritt zu Boden streckte."



Das fand ich sehr gut was Kahn gemacht hat...
Zitieren

LOl.. das linke Bild kommt etwas schwul rüber , aber trotzdem ne gut Aktion von Kahn seinem alten Rivalen glück zu wünschen oder Ratschläge zu geben Top . Aber man muss ganz ehrlich sagen , dass die Argentinier sich echt nicht wie gute Verlierer benommen haben , auch wenn sie sich durch den Jubel der Deutschen provoziert gefühlt haben is das noch lange kein Grund so auszuticken Flop andere Manschaften (darunter auch die Deutsche )sind nie bei einem Verlorenem Spiel so ausgerastet. Insgesamt sind wir Deutschen sowieso gute Verlierer (2 Weltkriege und mehrere Europa-und Weltmeister Finale Rolleyes )
Zitieren

Zitat:Original von Gomez
Folgende Sache:
Im unterricht meinte unser Lehrer, dass diese Klatsch-zeitschriften aus England meinen, dass die fussball WM wie damals die Nazi zeit wäre Stoned Stoned Stoned
Sie meinen dies, da sehr sehr viele Deutsche mit Deutschland Flaggen umherziehen und das an die Zeit mit dem Nationalsozialismus erinnern würde.

Was meint ihr dazu?

Das ist bloß deutscher Patriotismus.
Zitieren

Zitat:Original von Gomez
Folgende Sache:
Im unterricht meinte unser Lehrer, dass diese Klatsch-zeitschriften aus England meinen, dass die fussball WM wie damals die Nazi zeit wäre Stoned Stoned Stoned
Sie meinen dies, da sehr sehr viele Deutsche mit Deutschland Flaggen umherziehen und das an die Zeit mit dem Nationalsozialismus erinnern würde.

Was meint ihr dazu?

€dit:
Mir ist gerade auch noch eingefallen, dass irgendein Trainer einer Mannschaft (glaub polen) nach einer Niederlage gesagt hatte ,,Die Deutschen spielen wie Panzer"

Die haben doch ein Rad ab! Nur weil bei uns in deutschland nach dieser schlimmen zeit, wofür wir, die noch *leben*, nix können, endlich mal wieder ein nationalgefühl aufkommt, müssen die nicht auf unserer Vergangenheit herrumhacken. Keiner kann etwas für die schlimmen taten, die den Ausländern hier in deutschland widerfahren sind unter dem Komando Hittlers. Aber wir geben doch wohl unser Bestes, um uns zu "entschuldigen" (ich weiß nicht, wie ich’s ausdrücken soll^^ ...wir versuchen es auf jeden Fall wieder gut zu machen, obwohl wir nix dafür können)

Außerdem finde ich es falsch, ganz deutschland als Nationalistisch zu bezeichen. nennen wir ganz Amerika Arschlöcher, nur weil ihre führende kraft ein Arschloch ist? nennen wir Afghanistan Terroristen, nur weil es ein paar verrückte gibt, die "angeblich nach ihren Glauben" mit Bombengürteln durch die Kante rennen und sich in Gruppen von zivilisten sprengen und so viele wie möglich mit in den tod zu reißen? NEIN! ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber das ist meine Meinung. Von daher sollte man deutschland auch nicht als Nationalistisch beschreiben. Vor allen in der heutigen zeit haben wir doch eine menge dafür getan, alles wieder gut zu machen...ABER WIR HABEN DOCH DRAUß GELERNT!

Ich glaub da sprach ein bisschen neid mit, weil sie gegen die deutsche Elf keine chance hätten.
Zitieren

Fuck! England draussen, das kanns nicht sein!
Zitieren

Cry
so eine scheiße
Zitieren

was ich nicht verstehe: Warum zum Teufel hat Rooney die rote Karte erhalten?!? Wegen diesem Schubser gegen Ronaldo...das wär doch zu übertrieben!
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
was ich nicht verstehe: Warum zum Teufel hat Rooney die rote Karte erhalten?!? Wegen diesem Schubser gegen Ronaldo...das wär doch zu übertrieben!

Hast du das nicht gesehen? Der hat den einen voll in die Eier getreten.
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Matt 117
was ich nicht verstehe: Warum zum Teufel hat Rooney die rote Karte erhalten?!? Wegen diesem Schubser gegen Ronaldo...das wär doch zu übertrieben!

Hast du das nicht gesehen? Der hat den einen voll in die Eier getreten.

Nö da hab ich wohl was übersehen D
Danke jetzt weiss ich Bescheid
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Matt 117
was ich nicht verstehe: Warum zum Teufel hat Rooney die rote Karte erhalten?!? Wegen diesem Schubser gegen Ronaldo...das wär doch zu übertrieben!

Hast du das nicht gesehen? Der hat den einen voll in die Eier getreten.

Nö da hab ich wohl was übersehen D
Danke jetzt weiss ich Bescheid

Am Anfang dacht ich ja ernsthaft das er so tollpatschig gewesen war und versehentlich dem in die eier gekickt hat aber in der 2.ten WDh. wars dann deutlicher Hrmpf unnötig und glatt rot.

Naja die Elfer waren allgemein schlecht geschossen aber Ricardo war überragend da kann keiner was gegen Sagne er war an allen elfern dran !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin