Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

...naja, ne schlägerei würd' ich es jetzt nicht nennen..
Das war "nur" ein Angriff von Heinze oder so auf Mertesacker...Der kam ihn von hinten reingesprungen mit dem elenbogen in den Rücken...irgendwas muss da gewesen sein....^^
Zitieren

Ja aber haben die das gezeigt??? und war es direkt nach den Elfmeter schießen oder wann???
Zitieren

Naja, die spieler sind gemeinsam vom Spielfeld runter...also: nach dem elfmeterschießen...und da kam mit einmal Heinze war’s glaub ich von hinten angestürmt...einfach so! Musst die Augen offen halten! bringen die bestimmt nochmal vor’m nächsten WM spiel! Haben auch eine Bildanalyse vor dem Spiel Frankreich-Brasilien gebracht...!
Zitieren

Das fand ich absolut unnötig und unsportlich von den Argentinern (hat da nich einer sogar Mertesacker in die Eier getreten? Nuts ) und dann schieben die ganzen Argentinischen Fans dem Schiri die Schuld in die Schuhe (von wegen er wäre von Beckenbauer gekauft worden).
Zitieren

Ich hoffe nur das ein Schiri pfeift der Mental was aushalten kann. Ich m,ein damit wenn Italien gegen Deutschland spielt wird natürlich die meisten fans auf Deutscher Seite sein. Und ich will das das spiel wegen Fehlentscheidungen des Schiris zugunsten von Deutschland. So wie es letzte WM bei Südkorea war!!!
Zitieren

Vieleicht darf morgen [B]Frings beim spiel nicht mittmachen.[/B]

"Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Sonntagabend ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem die FIFA-Offiziellen die TV-Bilder von der Tätlichkeit des Bremers gegen Julio Cruz von Inter Mailand am Freitag in Augenschein genommen hatten. "


"uvor war schon gegen Maxi Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger auf den Hinterkopf geschlagen hatte, ein Verfahren eingeleitet worden. Beiden WM-Teilnehmern droht eine Sperre."

"Ich habe nichts gemacht", sagte der Frings im Gespräch mit der Kreiszeitung Syke (Montag-Ausgabe): "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."

Wegen den Italiener darf er warscheinlich nicht mitspielen!


Frist bis Montagmorgen
"Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis Montag, 13:00 Uhr, ein Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben. Aus zeitnahen Gründen ist mit einem Entscheid der Kommission bis spätestens Montagnachmittag zu rechnen", heißt es in der FIFA-Mitteilung. "

"Wir werden fristgericht unsere Stellungnahme abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf sid-Anfrage; um 19.23 Uhr am Sonntagabend war die FIFA-Ankündigung mit der Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen Frings im WM-Quartier Schlosshotel Grunewald per Fax eingetroffen.
Die italienische Zeitung La Repubblica veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt. Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder.

Italiener fordern Strafe gegen Frings

Von Seiten der Azzurri wurden nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen die "Squadra Azzurra" am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gefordert. Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe.

Der Weltverband FIFA ließ durch Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagvormittag mitteilen, dass gegen deutsche Spieler nicht mehr ermittelt werde. Es werde aber noch untersucht, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler.


Bierhoffs Beteiligung wird untersucht
Gemeint ist offenbar Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff, der versuchte zu schlichten und sich trotzdem den Zorn einiger argentinischer Akteure zuzog. "So weit wir das bislang beurteilen können, wollte er nur beruhigen", hatte Siegler am Samstag erklärt. Auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger hatte sich schützend vor die deutschen Spieler gestellt.
Die FIFA leitete unterdessen ein Verfahren gegen den argentinischen Nationalspieler Maxi Rodriguez (Atletico Madrid) ein. Dieser hatte sich bei den handgreiflichen Auseinandersetzungen zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen lassen.


EDIT:
Denkt ihr wir gewinnen gegen Italien?
Zitieren

Die italienischen Zeitungen... Typisch. Wollen wohl eher Unruhe in das dt. Team bringen. Haben die etwa vor Frings Angst, weil er mittlerweile so gute Leistungen bringt?

Bin aber echt gespannt auf morgen. Welche Serie wird reißen?
Bisher hat Italien alle WM-Spiele gegen Deutschland noch nicht verloren. Aber bisher hat das dt. Team in Dortmund noch kein Länderspiel verloren. Wird spannend!

Aber wie es auch ausgeht, haben die Deutschen schon jetzt ein gutes Turnier gespielt. Insofern glaube ich auch nicht, dass bei einer Niederlage die Stimmung hier plötzlich einbricht. Wäre sicherlich schade, aber immerhin darf man dann trotzdem nochmal am Samstag im Spiel um Platz 3 ran...
Zitieren

Ich denke mal auch das die Italiener Angst von Frings haben. Warscheinlich versuchen sie mit allem Mitteln die Deutsche Manschafft zu schwächen, weil sie denken das die Deutschen besser geworden sind (wo ja auch stimmt). Aber ob sie es trozdem schaffen die Deutsche zu schlagen ist schwer zu sagen.


In März (glaub ich) hat ja Italien gegen Deutschland 4 zu 1 gewonnen. Aber damals hätten wir Argentinien noch nicht geschafft um zu schlagen können oder?!?!

Also haben wir Deutsche auch eine gute Schongse Italien zu schlagen. Zwinker
Zitieren

Meiner Meinung nach zeigt die Reaktion der Italiener ,dass sie jetzt die Hosen gestrichen voll haben.
Sie sind so tief gesunken,dass sie sogar Frings verpetzen.

Da die dahinterstehende Absicht auch für die Offiziellen klar erkennbar ist,denke ich,dass sie der Beschwerde keine Taten folgen lassen.
Zumal die FIFA vorher keinen Regelverstoß festgestellt hatte.

Im Prinzip könnte da ja auch jeder kommen.
Die Franzosen könnten z.B. Figo wegen seines Kopfstoßes im Nachhinein anschwärzen.
Dabei handelt es sich um eine erwiesene Tätigkeit,die auch mit einem Verfahren geahndet werden könnte.
Aber selbst die Franzosen haben so viel Würde,um davon Abstand zu nehmen.

Die Italiener sollten sich schämen und ihrerseits verwarnt werden.
Auf dem Feld sieht ein Spieler auch gelb,sobald er eine Karte für einen Gegenspieler fordert.

Gerechtigkeit erlangen wir aber trotzdem schon mal dadurch,dass sich die Miracolies durch ihren Antrag vor der Weltöffentlichkeit blamieren. D
Größe zu besitzen,kennzeichnet sich auch dadurch,dass man in der Lage ist,mit ihr zu verlieren!
Zitieren

Nur mal kurz zur Frings-Story:

Der angeblich von Frings geschlagene argentinische Spieler hat jegliche Anschuldigungen gegen Frings zurück geworfen, da er bezeugt hat, dass Frings ihn nicht geschlagen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin