Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Portable PSP
#31

Ich find die PSP nicht so gut. Man damit kann zwar überall herumlaufen und so aber mir gefällt sie nicht.
Zitieren
#32

Ich finde sie so Medium. Wer viel unterwegs ist und gern zockt, der kann sich so etwas leisten. Aber wer gerne einfach nur so zockt, der sollte sich lieber die 360 kaufen. Smile Ich glaube das Thema kann man jetzt schließen, oder?
Zitieren
#33

Die Grafik und die vielen verschiedenen Funktionen der PSP sind nicht von schlechten Eltern, dass gibt einen Pluspunkt, aber der PreisMauer
Da hol ich mir doch viel lieber ne 360!
Sorry Leute wer das nicht tut ist doch echt ein Spinner
OK war etwas hart, aber ich musste es schreiben! Aber wer benutzt die schon so wie in der WerbungLol
Das ist doch voll bescheuert mitten in der Stadt mit so ’nem Ding in der Hand rumzulaufen!Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Zitat:Original von Alligator
...Das ist doch voll bescheuert mitten in der Stadt mit so ’nem Ding in der Hand rumzulaufen!Rofl

Tja, bei uns hier ist das anders. Mit diesem "Ding" kann man hier mächtig Eindruck schinden. Wasn daran bescheuert, mit 'ner PSP durch die City zu laufen? Die is besser als jeder MP3/MP4 Player, bzw IPod. Von den verschieden Funktionsmögllichkeiten ganz zu schweigen.

Bescheuert ist, zu behaupten, dass es bescheuert ist, mit einer PSP durch die Stadt zu rennen. Spinner

Is deine Meinung. Aber zu deinem Argument möchte ich gerne noch eine Begründung. Warum hälst du es für bescheuert? Würd ich gerne mal wissen. Is ja auch nich bescheuert, mit 'nem MP3/4 Player durch die Stadt zu rennen. Ich kann das nicht nachvollziehen...
Zitieren
#35

Eine Begründung ok warte... mal angenommen man läuft mit diesem Ding, ähm ich mein natürlich mit der PSP durch die Stadt und man ist in Eile, dann kann man doch nicht richtig konzentriert spielen, da musst du mir recht geben!
Und zweitens wie willst du den bitte ohne an irgendwelchen Hindernissen anzustoßen mit der PSP in der Stadt spielen, man rennt doch dann bestimmt immer gegen Leute, Laternenmasten Lol, usw...
Aber du hast recht das es meine Meinung ist also akzeptiere das bitte!
Achso noch was zum Schluss, es gab ja wohl keinen Grund mich einen Spinner zu nennen nur weil ich dieses Gerät nicht mag, aber das ist ja anscheinend normal hier! Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#36

Zitat:Original von Alligator
Eine Begründung ok warte... mal angenommen man läuft mit diesem Ding, ähm ich mein natürlich mit der PSP durch die Stadt und man ist in Eile, dann kann man doch nicht richtig konzentriert spielen, da musst du mir recht geben!
Und zweitens wie willst du den bitte ohne an irgendwelchen Hindernissen anzustoßen mit der PSP in der Stadt spielen, man rennt doch dann bestimmt immer gegen Leute, Laternenmasten Lol, usw...
Aber du hast recht das es meine Meinung ist also akzeptiere das bitte!
Achso noch was zum Schluss, es gab ja wohl keinen Grund mich einen Spinner zu nennen nur weil ich dieses Gerät nicht mag, aber das ist ja anscheinend normal hier! Rolleyes
ICH bin auch der meinung ich könnte nie in der stadt spielen man muss sich doch auf das soiel konzntrieren können wenn man in der stadt spielt muss man immer aufpassn das man niergnetswo gegenleuftZwinker und wenn man dann irgentein baller spiel spielt ist das nicht gut Nuts
Zitieren
#37

Zitat:Original von Mastershif
Ich wollte mal fragen ob ihr eine PSP habt oder nicht oder ob ihr euch noch eine holt. Also ich habe eine. Das ist voll die super Grafik bei der PSP. Also wer sich nicht entscheiden kann zu den sag ich: PSP ist voll cool.

jo, hab sie auch,voll geil, kann ich nur weiter sagen
Zitieren
#38

Zitat:Original von Alligator
Achso noch was zum Schluss, es gab ja wohl keinen Grund mich einen Spinner zu nennen nur weil ich dieses Gerät nicht mag, aber das ist ja anscheinend normal hier! Rolleyes
wieso du machst es doch auch, zitat von alligator:"Sorry Leute wer das nicht tut ist doch echt ein Spinner " Lol
Zitieren
#39

Zitat:Original von Alligator
Achso noch was zum Schluss, es gab ja wohl keinen Grund mich einen Spinner zu nennen nur weil ich dieses Gerät nicht mag, aber das ist ja anscheinend normal hier! Rolleyes

Öhm, wo habe ich dich denn bitteschön als einen Spinner bezeichnet? Ich habe lediglich geschrieben:

Zitat:Bescheuert ist, zu behaupten, dass es bescheuert ist, mit einer PSP durch die Stadt zu rennen. Spinner

Und das war auf die Behauptung bezogen, nicht auf dich. Wohl falsch gedeutet den Satz, nich? Rolleyes
Zitieren
#40

Also in der Stadt Spiele spielen könnte ich auch nicht. Aber wer sagt denn, dass man in der Stadt umbedingt spielen muss? Man kann doch auch Musik hören und sich die PSP in die Tache stecken? Aber wenn man zum Beispiel gerade an einer Bushaltestelle steht, und man auf den Bus wartet, kann man dabei doch auch Videos gucken oder zocken? Aber falls man mal die Kopfhörer richtig aufdrehen will, ist man enttäuscht: Die PSP ist nicht gerade laut. Aber dafür ist sie Ohrenfreundlich. Also, bescheuert ist man nicht gerade, wenn man mit ner PSP durch die Stadt läuft. Und diese Werbung wo das einer tut, ist doch nur Werbung. Aber die Gefahr besteht auch, weil die PSP ja so teuer ist, dass sie einem geklaut werden kann. Das kann vorallem in der Schule passieren. Aber ich würde sie sowieso nie in die Schule nehemn. Und ich würde wahrscheihnlich auch nie in der Stadt Games zocken, aber Musik hören. Und Videos würde ich erst recht nicht gucken. Das ist nämlich keine schöne Vorstellung, gegen einen Laternenmast zu laufen. Aber die PSP kann glaub ich auch ein wenig süchtig machen. Deswegen lege ich immer Pausen ein. Man brauch die PSP nur abschalten und wenn man sie wieder anschaltet, ist man genau wieder da, wo man aufgehört hat.

Master Mäx, hast du die PSP wirklich? Wenn ja, welche Spiele hast du und warum hast du dann nicht abgestimmt, ich habe sie bereits? Ich habe Need for Speed Underground Rivals und Porsiut Force. Von der Grafik her, sind beide Spiele gut. Aber Viedeos, finde ich, haben immer eine bessere Grafik als Spiele. Aber die Spiele sind auch sau teuer. Wenn ein Spiel 50 Euro kostet, dann wird ein Video das bestimmt auch tun. Der Nachteil ist aber: Videos sieht man sich meistens nur ein oder dreimal an. Eins finde ich aber voll gut bei der PSP: Dass das nicht wie beim DS so ein lausiges Spiel ist, was man unten reinstekcen muss. Auf einer UMD passt 1,2GB drauf. Dann ist davon auch bestimmt mehr zu erwarten, als bei einem Spiel des Nintendo Double Screens.

Die PSP hat sich Sony höchstwarscheinlich von Nintendo abgeguckt. Bestimmt wird als nächstes von Microsoft eine XP rauskommen. Eine XBox Portable. Stellt euch das mal vor. Lol, wie soll das denn aussehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin