Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

PlayStation Portable PSP

Zitat:Original von Mastershif
Eins finde ich aber voll gut bei der PSP: Dass das nicht wie beim DS so ein lausiges Spiel ist, was man unten reinstekcen muss. Auf einer UMD passt 1,2GB drauf. Dann ist davon auch bestimmt mehr zu erwarten, als bei einem Spiel des Nintendo Double Screens.
Was hat das den damit zu tun is klar das die psp spiele mehr speicherplatz brauchen ham ja auch ne bessere grafik aber wie kann man das dann auf den spielspass zurückführen und das mit dem dass man die spiele "unten reinstecken muss" das is sch**** egal ausserdem bekommst du ds spiele schon für 30 euro und die für psp kosten ca. 50 euro Stoned

ich find die psp sehr gut,hab zwar (noch) keine,aber das wird sich ändern

Ich bin mit meiner PSP irgendwie doch nicht so zu frieden. Ich habe einfach keine guten Spiele! Kennt irgendjemand, der die PSP hat, ein Spiel das zu empfehlen ist? Ich finde irgnendwie kein gutes!Cry

Also, als XBOX Käufer hole ich mir garantiert keine PS, egal ob groß oder klein!

Ich bin mit meiner PSP irgendwie doch nicht so zu frieden. Ich habe einfach keine guten Spiele! Kennt irgendjemand, der die PSP hat, ein Spiel das zu empfehlen ist? Ich finde irgnendwie kein gutes!Cry
Da wäre z.b. prince of persia,das grad rausgekommen ist, oder metal gear solid, fifa06, ssx on tour...

Ich habe noch mal eine Frage zu diesem längst veralteten Thema. Hat jemand von euch ein MP4 Video? Weil die PSP kann solche lesen. Oder kennt ihr Links wo man sich kostenlose MP4 Videos runterladen kann? Ich habe nämlich noch nie nen Video (Außer dem Spiderman Trailer der auf der Demo Disc drauf war) auf der PSP gesehen. Bitte postet schnell!

Zitat:Original von T.j.
Also, als XBOX Käufer hole ich mir garantiert keine PS, egal ob groß oder klein!

So war ich auch mal eingestellt. Mitlerweile ist es mir egal von welcher Firma was kommt. Trotzdem kauf ich mir die PSP nicht. Dafür ist mir das Geld zu schade. Außerdem hab ich doch nen Gameboy D
Wenn ich also unterwegs zocken will hol ich nen altes Game wie Zelda raus und zocke das. Die alten Games sind so wie so viel geiler

Zitat:Original von Jenkins
Wie alt seid ihr denn alle, dass ihr noch einen Gameboy habt? Und eine PSP Ist tausendmal besser als so nen abgenippelter Gameboy. Und die PSP ist gar nicht so teuer. 250€ ist doch ganz normal, oder? Naja, aber die Xbox 360 ist auch gut. Ich hole sie mir aber nicht, da ich schon eine PSP habe. Und für die PSP gibt es auch mehr Spiele als für die XBox 360.

Hallo Nikolaus. Geb uns doch allen mal 250€ wenn du's hast, ok? Wollte schon immermal die PSP ham ....

Erzähl doch nich so'n Müll von wegen GB is "Kinderkacke".
Du bist wohl einer der andere Leute auslacht, wenn sie nich die neueste Hardware haben?
OHne den GB hättest du niemals deine PSP bekomme Zwinker

Außerdem können sich hier nur die wenigsten "einfach mal so" ne PSP für 250€ holen Nuts

Ganz normal für was ganz neues, schon. Aber des ausgebe...wird doch irgendwann billiger Zwinker

Kann sein. Aber nur, weil die PSP scho länger auf dem Markt ist wie die X360

meisnt du mich ich heiße in wirklichkeit Nikolaus
also ich würde niemenden eine PSP empfehlen weil das pres leistungs verhältniss nicht stimmt viel zu teuer
das ding hat nur den vorteil das man es rum schleppen kann aber sonst kann es nichts was die xbox360 nicht 10mal besser könnte

TROTTEL! Du kannst ja auch keine PSP mit der XBox 360 vergleichen! Das ist klar das die XBox 360 besser ist. Aber die ist ja auch was ganz anderes.

Ich hab mir jetzt ne 360 geholt und spare entweder auf ne psp oder einj neues Handy. Ich denke mal es wird ein Handy geben. Irgendwei konnte ich mich mit Sony noch nie anfreunden. Ist der Grund warum ich eine Xbox bekommen habe. Und irgendwei iss sie mir wie bei allen hier zu teuer. Für ne Playstation-Version von nem Gameboy...Nein Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00