Xbox Aktuell Forum
PlayStation Portable PSP - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: PlayStation Portable PSP (/thread-3246.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Play Station Portable - Mastershif - 30.12.2005

Ich wollte mal fragen ob ihr eine PSP habt oder nicht oder ob ihr euch noch eine holt. Also ich habe eine. Das ist voll die super Grafik bei der PSP. Also wer sich nicht entscheiden kann zu den sag ich: PSP ist voll cool.


Play Station Portable - Der_Zerstörer - 30.12.2005

Hab keine und werde mir sie auf nicht holen,da ich
1.kein geld habe nach dem kauf der x360
2.hab ich ein gameboy
3.hab ich nen mp3 player

punkt 2und3 kombiniert ist fast so gut wie die psp^^


Play Station Portable - Mic - 30.12.2005

Ich weiß nicht recht!!!
Habs mir erlichgesagt schon überlegt aber zu teuer. Geld hätte ich zwar etwas (mein Bruder hat ne x360). N Kumpel hat mir was von nem Teil names Gesmondo erzählt oder so. So besser sein als ne PSP und irgendwann in diesem Jahr rauskommen (das Teil soll auch Billiger sein).


Play Station Portable - Mendossa - 30.12.2005

Ich hole sie mir nicht weil ich mir liebr die 360 hole als das ding!


Play Station Portable - knorki - 30.12.2005

mir ist die zu teuer aussedem reicht mir mein 30euro mp3player von media markt Zwinker und gameboy hab ich auch noch ausserdem gefallen mir die meisten spiele eh nicht Hrmpf


Play Station Portable - Der_Zerstörer - 30.12.2005

Außerdem sind die filme schweineteuer Stoned
30€ ein film Wow
nene muss nicht sein! Tricky
Xbox360


Play Station Portable - Sgt.Johnson - 30.12.2005

Ich hole mir die PSP auch nicht, da ich gerde erst die 360 bekommen hab und somit kein Geld mehr habe.
Ist aebr auch ganz gut so.


Play Station Portable - Mastershif - 30.12.2005

Hä?
Wie alt seid ihr denn alle, dass ihr noch einen Gameboy habt? Und eine PSP Ist tausendmal besser als so nen abgenippelter Gameboy. Und die PSP ist gar nicht so teuer. 250€ ist doch ganz normal, oder? Naja, aber die Xbox 360 ist auch gut. Ich hole sie mir aber nicht, da ich schon eine PSP habe. Und für die PSP gibt es auch mehr Spiele als für die XBox 360. Glaube ich jedenfalls.


Play Station Portable - knorki - 31.12.2005

Zitat:Original von Mastershif
Hä?
Wie alt seid ihr denn alle, dass ihr noch einen Gameboy habt? Und eine PSP Ist tausendmal besser als so nen abgenippelter Gameboy. Und die PSP ist gar nicht so teuer. 250€ ist doch ganz normal, oder? Naja, aber die Xbox 360 ist auch gut. Ich hole sie mir aber nicht, da ich schon eine PSP habe. Und für die PSP gibt es auch mehr Spiele als für die XBox 360. Glaube ich jedenfalls.
250 euro bezahlt ma jeder ausser tasche fürn handheld Spinner und was solln dat nu wieder von wegen nintendo is schwul, sony cool oder wat Nuts
und ausserdem würd doch kein normaler mensch sich fürsowas filme kaufen ich mein du must die dir jedes mal doppelt holen damit du se auch zuhause gucken kannst und aufm fernseher is dat "tausendmal" besser als aufer psp Nuts


Play Station Portable - DaHaloPlaya - 31.12.2005

Naja wie soll ich sagen! [size=16pt]NO MONEY![/SIZE]