Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

PlayStation Portable PSP

War doch nur Spaß!D

Ne, ich hole mir keine PSP, ist mir zu teuer. Lieber dann, wenn sie irgendwann mal wieder zu haben ist, eine Xbox360.

Die XBox 360 ist noch teurer.

Zitat:Original von M.O
aber hab eine frage wie sind eigentlich die grafischen dinge der psp
die psp liegt bei den spielen auf dem niveau von dert ps2
die grafik des ds liegt auf dem des n64
aber mir gefallen einfach die spiele auf der psp nich dat meiste sind nur renn und action spiele Hrmpf
@mastershif: hör bitte auf immer die 360 mit der psp zu vergleichen
mach das doch mit dem ds denn der is um einiges billiger
denn wer bezahlt schon 250 euro fürn handheld da würd ich auch lieber fürne xbox sparen

Zitat:Original von Mastershif
Die XBox 360 ist noch teurer.

Materchiff

sag mal warum man sich eine psp kaufen sollte???

aber ich finde psp und nintendo ds sind in cevilisation unterge-gangen durch die 360 aber es gibt auch leute die die 360 nicht interessiert

Edit:Masterchiff ich finde man soll seine post etwas mehr ausführlicher schreiben.
z.B , nenne paar spiele

Stimmt sind meist scheiß spiele.

@Mastershif: Upps! Verplabert. Ich meinte das so, dass ich mir die Xbox360 zu 100% hole. Aber dann noch eine PSP zu holen wäre mir zu teuer.

Was, sag das noch mal ordentlich, nichts verstanden. Ask

Es gibt keinen Grund sich die PSP kaufen zu müssen. Aber sie hat eine gute Grafik. Ich will euch ja nichts verkaufen, ich will euch nur glücklich machen. Aber jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Grund. Wenn jemand die PSP sich nicht kaufen will, ist mir das egal. Ich will den dann nicht dazu zwingen. Ich habe dieses Thema erstellt, damit Leute, die die PSP noch nicht haben oder sie nicht haben wollen und trutzdem was über die PSP wissen wollen, mehr über die PSP erfahren.

Diese "Informationsquelle" wirkt aber ziemlich einseitig. Können sich nich ein paar andere PSP-Besitzer zu den PRO und CONTRAS der PSP zu Wort melden?

@Shif

bist wohl jemand, der sich der Meinung andere Unterwirft? Zuerst sagts du PSP is geil, dann is DS besser... jezz heißt es wieder PSP rulz Stoned

Der Opa-Moderator.

Ich finds scheiße, was Sony mit der PSP gemacht hat. Hab ich gestern erst gelesen, als ich mich für das Thema im Internet erkundigt habe. Die haben die PSP um die hälfte der Leistung, die sie erbringen kann, gedroselt. Z.B. hat die PSP nur auf die hälfte ihres Arbeitsspeichers zugriff. Sony will das später noch freischalten, wenn die Spiele gut genug dafür sind, und mann die Rechenleistung braucht.

Zitat:Original von Jenkins
Diese "Informationsquelle" wirkt aber ziemlich einseitig. Können sich nich ein paar andere PSP-Besitzer zu den PRO und CONTRAS der PSP zu Wort melden?

@Shif

bist wohl jemand, der sich der Meinung andere Unterwirft? Zuerst sagts du PSP is geil, dann is DS besser... jezz heißt es wieder PSP rulz Stoned

naja jenks es gibt auch leute die können keine conntra aushalten

aber psp finde ich eigentlich blödsinn.
wieso??
Es ist wieder ein abgegucktes produkt von nintendo
und ich konnte nie wirklich gut gameboy spielen
durch das kleine display deshalb jkommt die psp für mich nicht in frage

hmmm... Also das mit den kleinen Joystick ist wirklich ein bisschen schlecht. Weil man muss mit den ganz genau arbeiten, wenn man ihn für seinen Zweck benutzen will. Aber der Joystick hat extra eine raue Oberfläche. Dadurch sollte man eigentlich nicht abrutschen. Dass mit den nicht freigeschalteten Arbeitsspeicher habe ich noch nicht gewusst. Muss mir das mal tunen lassen D . Aber ich finde das Spiel NFS Rivals hat eigentlich dar nicht so eine schlechte Grafik. Ich habe das selbst. Aber das mit den Kopfschmerzen stimmt. Das Display geht auf die Augen wenn man länger spielt.

Ach übrigens:
Was sind eigentlich PRO und CONTRAS?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11