Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Portable PSP
#11

Zitat:Original von Mastershif
Wie alt seid ihr denn alle, dass ihr noch einen Gameboy habt? Und eine PSP Ist tausendmal besser als so nen abgenippelter Gameboy. Und die PSP ist gar nicht so teuer. 250€ ist doch ganz normal, oder? Naja, aber die Xbox 360 ist auch gut. Ich hole sie mir aber nicht, da ich schon eine PSP habe. Und für die PSP gibt es auch mehr Spiele als für die XBox 360.

Hallo Nikolaus. Geb uns doch allen mal 250€ wenn du's hast, ok? Wollte schon immermal die PSP ham ....

Erzähl doch nich so'n Müll von wegen GB is "Kinderkacke".
Du bist wohl einer der andere Leute auslacht, wenn sie nich die neueste Hardware haben?
OHne den GB hättest du niemals deine PSP bekomme Zwinker

Außerdem können sich hier nur die wenigsten "einfach mal so" ne PSP für 250€ holen Nuts

Ganz normal für was ganz neues, schon. Aber des ausgebe...wird doch irgendwann billiger Zwinker

Kann sein. Aber nur, weil die PSP scho länger auf dem Markt ist wie die X360

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Also:
  1. Nintendo ist ** (Aber eigentlich ganz O.K.)
  2. Sony ist **
  3. Der erweiterte Editor ist scheiße
  4. Mit einer PSP kann man überall Videos gucken
  5. Mit nen Fernseher nicht
  6. €DIT: Was interessiert uns des? Lass den Scheiß! [Jenks]
    [/list=1]
Zitieren
#13

Jenkins, ich lache keinen aus, wenn er nicht das neuste hat. Es gibt halt Leute die so etwas nicht haben wollen oder es sich nicht leisten können. Hast eigentlich Recht. Aber welchen GameBoy meinste denn? Einen Advance SP, Colour, Advance oder Micro? Ach übrigens, ab 13 Jahre war mir das GameBoy spielen schon zu langweilig. Seid ihr alle 12 oder was? Weil ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, das ein 15, 16 jähriger noch GameBoy spielt, und Ballerspiele hat wie Halo und so. Das ist genauso, wenn zum Beispiel ein Erwachsener Auto fährt, und zu Hause mit Duplo spielt. Aber nur damit ihr es wisst: Ich habe nichts gegen euch. Also, wollen wir dieses Thema mit GameBoy und Geld und wer sich das leisten kann schliesen? Wir brauchen ja nicht das Forum gleich schließen, wir können ja weiter über die PSP labern.Smile
Zitieren
#14

Wieso sollte man denn mit 15,16 kein Gameboy mehr zocken?Ich find die alten Retrogames machen schon noch Fun,du bist wohl son Grafikverwöhnter oder?? D Meine Schwester hat zu Weihnachten nen NDS bekommen und ich find manche Games schon gut vorallem wegen der Steuerung,ok Nintendogs jez nich aber es gibt schon gute(auch alte)!! Zu der PSP,ich wollt mir auch eine holen hab aber kein Geld wegen der Xbox Sad Muss man eben warten bis sie billiger wird
Zitieren
#15

Zitat:Original von Mastershif
Seid ihr alle 12 oder was? Weil ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, das ein 15, 16 jähriger noch GameBoy spielt, und Ballerspiele hat wie Halo und so. Das ist genauso, wenn zum Beispiel ein Erwachsener Auto fährt, und zu Hause mit Duplo spielt.

Merkste überhaupt, was 'fürn Mist du da laberst? Älter als 14 kannste nich sein, wenn man nachdem geht, was du hier schreibst und wie du dich verhältst.

Ich bin 17 und Spiele immer noch Gameboy/Nintendo DS. Warum? Weils mir Spaß macht. Denn auf den kommt es an. Advance Wars is sogar eines meiner Lieblingsspiele.
Und, bin ich 'jetztn Kind? Spiele Ich mit Duplo? Bin ich nicht reif, uncool? Lol Spinner

Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder tut das, was er will. Es gibt auch 40-jährige, die sich mit Lego beschäftigen. Was sagste denn dazu?

Man ist NIE zu alt für etwas.

Bis jetzt hast du keine standfesten Argumente geliefert, die deine Behauptungen stützen. Du kommst hier einfach so rein und textest uns mit irgend nen Müll voll, der total unbegründet und nicht zutreffend ist.

Denk erstmal nach, bevor du postest oder lass es lieber gleich sein...
Zitieren
#16

Ich glaube du hast recht. Und ach übrigens, wenn ich unter 14 Jahre bin, kann ich mir gerade eine PSP leisten, eine XBox, einen eigenen Fernseher und ich darf Halo und HAlf Live 2 spielen. Aber ist doch jetzt egal. Könnten wir diese Disskusion mit GameBoy und so jetzt beenden?
Zitieren
#17

Ja psp finde ich eigentlich langweilig.
Aber ganz ehrlich der Nintendo ds ist besser und nintendo
hatte immer die besten ideen

aber , warum streiten wir uns letzter zeit so oft.

Ich sag wieso , weil es gibt leute im forum denken sie wissen
wie man sich verhält und was erwachsen ist u.s.w

ich finde das lächerlich
Zitieren
#18

Du hast Recht. Ich habe mich schlecht benommen. Jeder hat halt seinen eigenen Favoriten. Ich finde den DS eigentlich auch nicht so schlecht. Beides ist gleich gut.

Der DS hat eine schnellere W - Lan Verbindung als die PSP.
Mit der PSP kann man zwar Videos gucken, Musik hören und Bilder anschauen, aber Videos kann ich auch Zuhause gucken und die sind eh für die PSP sau teuer. Die MP3 Musik auf der PSP ist voll leise und wenn man MP3 Musik hören will, kann man das auch zuHause. Bilder... keine Ahnung.

Der DS hat ein gutes Spiele Design und viele Spiele und die sind vermute ich nicht so teuer. Aber die Spiel sind irgendwie auch kindisch, aber naja. So. Könnten wir jetzt wieder Freunde werden?
Zitieren
#19

Zitat:Original von Mastershif
Du hast Recht. Ich habe mich schlecht benommen. Jeder hat halt seinen eigenen Favoriten. Ich finde den DS eigentlich auch nicht so schlecht. Beides ist gleich gut.

Der DS hat eine schnellere W - Lan Verbindung als die PSP.
Mit der PSP kann man zwar Videos gucken, Musik hören und Bilder anschauen, aber Videos kann ich auch Zuhause gucken und die sind eh für die PSP sau teuer. Die MP3 Musik auf der PSP ist voll leise und wenn man MP3 Musik hören will, kann man das auch zuHause. Bilder... keine Ahnung.

Der DS hat ein gutes Spiele Design und viele Spiele und die sind vermute ich nicht so teuer. Aber die Spiel sind irgendwie auch kindisch, aber naja. So. Könnten wir jetzt wieder Freunde werden?


Edit: atlantis1990 schreib plz was zum thema , denn in diesem topic interessiert sich keiner für dich...
sry

Du musst nicht deine meinung ändern das ist hier ein freier forum.
Aber ich finde ja Nintendo lässt sich auch leicht verarschen ,
sie haben ideen aber andere wie sony, microsoft überarbeiten das und machen es besser
aber hab eine frage wie sind eigentlich die grafischen dinge der psp
Zitieren
#20

Endlich mal jemand der sich für die PSP interresiert! Die grafischen Dinge sind super. Die Videos haben super Grafik Qualität. Das Display ist groß und im 16:9 Format. 16:9 ist der Menschliche Bickwinckel. Die Spiele haben auch super Grafik. Also ich kann mich da nicht beschwerren. Ich habe nichts gegen den DS aber trotzdem sage ich: Die Grafik der PSP ist besser als die des Nintendo DS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin