Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Flood unbesiegbar

ich sag nur eins: munition D

irgendwann geht sie dir aus Zwinker

Da kann ich nur sagen:

Cheaten Lol Lol

Ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht wie mann die später loswerden könnte...

Also die Idee, die ganzen Menschen in den Slipspace zu schleusen is nicht zwar krank und fast unmöglich, aber die Blutsväter haben ja auch vorgeplant! Wie man im neuen Buch GVO liest und auch von Halo 1 weiß sind die Wächter dafür da die Flood zu töten oder wenigstens einzudämmen... (Was ja nicht funktionieren kann wenns zu viele sind)

ABER! Die Blutsväter haben die Halo Konstruktionen erfunden um die Flood zu töten...
Aber warum sollten sie die Ringe bauen um die Flood auszuhungern, und sich selbst zu zerstören? das waren ja keine Selbstmordattentäter...
Es muss also eine Möglichkeit geben... Ja und es gibt auch eine!
Nachdem ich das Buch GVO gelesen hatte fiels mir wieder ein!
Dieser Raum, im Kern von Onyx da is diese gebilde ducrh das Dr.Halsey und die anderen Spartaner duchgegangen sind... Sie befinden sich im Slipspace... in einer sicheren Spähre!
Dieser Ort ist nicht zufällig da! Er dient als eine Art Bunker um sich schützen zu können....
Sie haben diese Sphäre und Onyx(Schild!) gebaut um die Halos im Notfall aktivieren zu können und gleichzeitig in diesen "Bunker" gehen zu können, wo sie ja sicher sind!!!

Also das wäre jetzt meine Idee... falls ich was verwechsle... Sorry! D

nun kann man vielleicht die flood mit viren aufhalten? oder alle menschen impfen so dass diese einen ähnlichen zustand erreichen wie johnson. damit können wir nicht mehr von der flood infiziert werden und die verhungern.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich glaube die ringe werden aktiviert und die menschen leben trotzdem weiter!!!!!!!!!! PWIE?????????????????????
Naja ich denke mal jeder Halo ring hat eine bestimmte reichtweite (explosionsradius)
ja und der Ring der so nahe an reach war wurde ja zersört also bleibt eine lücke in der Zerstörung!
Und vielleicht leben da jetzt noch welche!oder besser gesagt wieder!

Der Ring bei Reach war nicht der näheste.
Der der Erda am nächsten gelegene ist Delta Halo aus dem zweiten Teil.

@Marci: ääääähmm ich zweifle ja nicht an deinem Wissen, aber es geht hier um das Aussterben der Flood und wenn die Menschen noch da sind, wird die Flood sie kriegen! Außerdem wie sollen die Menschen asserhalb von Halo's Reichweite sein Ask , wenn die Erde die Arche ist??? Denn wenn die Erde die Arche ist, müsste sie ja meiner Vermutung nach das "galaktische Zentrum"(mehr dazu unten) , wie es Guilty Spark formuliert hat, sein!
@Golden-Elite: Sgt Johnson hat doch etwas Krebs-ähnliches, also würde ich dann die Gefahr eines Massensterbens zuuu hoch einschätzen. Und wir wollen die Menschheit ja retten und keinen Massenmord an ihr begehen Lol

Edit:
Zitat:Original aus dem Gespräch des Gebieters mit Tartarus am Ende von Halo2
Frage:"Orakel, was ist Halo?"
343 Guilty Spark:"Ultimative Waffen, gebaut von den Blutsvätern, um potentielle Floodfeinde zu eliminieren und SIE(also die Flood) zu harmlosen Parasiten zu machen!"
Frage:Und jene, die die Ringe fertigten? Was geschah mit den Blutsvätern?"
343 Guilty Spark:"Nachdem sie alle Taktischen Möglichkeiten ausgeschöpft hatten, aktivierten sie die Ringe! Sie und jegliches intelligente Leben drei Radii vom 'galaktischen Zentrum' entfernt starben! Wie geplant! Möchten sie die relevanten Daten sehen?

PS: Ich bin verrückt, ich hab diesen Text aus dem Stegreif aufgesagt, Ich schwöre auf Halo!!!

was ich meine ist, er lebt doch noch. er hat irgendwie ne plasmastrahlenvergiftung. ich meine auch so einen ähnlichen zustand.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ja schon er lebt noch aber das is doch trotzdem ziemlich gefährlich und das Risiko, dass sie die Menschheit vernichten ist wahrscheinlich grösser. Aber so genau kann ich jetzt nich sagen, was Jonyboy hat, da ich derzeit Geister von Onyx lese und nichtanfange das erste Buch schon wieder durch zu lesen, bevor ich nicht das vierte durch hab! P

Also ich hab auch Geister von Onyx gelesen und soweit ich das verstanden hab is da wirklich so ne art sphere in der mitte von Onyx die irgendwie in einem slipstream liegt und somit in einer anderen dimension.

Ich vermute mal das die Arche sowohl alle halos aktivieren kann als auch die Menschen schützen da sie ja die einzigen sind die die halos aktivieren können.
(Die Arche Noah war ja auch gedacht um einige "Auserwählte" und alle Tierarten zu retten :P)

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Ähm, das widerspricht sich aber. In Halo 1 hieß es noch, dass die Flood nur so besiegt werden kann, indem die Halo Ringe aktiviert werden und die Wirte der Flood zerstört werden = Menschen, Allianz und alle anderen Lebewesen.

Wenn nun die Arche die Halo Rnge aktivieren könnte und die Menschen gleichzeitig beschützt, dann hätte der Illuminat das sicher schon damals erwähnt. So wie das klingt, hätte der Illuminat also damals mit seiner Ansprache Wind um nix gemacht. Rolleyes

€dit: Obwohl es nicht so abwägig klingt, was du da sagst Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin