Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Flood unbesiegbar

Es könnte doch auch sein, dass man im Slipspace vor der aktivierung Halos sicher ist, da der Slipspace ja eine andere Dimension ist. So könnte der MC in Halo3 Halo aktivieren während der große Rest der Menschheit durch den Slipspace reist. So könnte man die Flood zerstören und Die Menschen retten. Oder aber die Arche ist eine Vorrichtung, um die Ringe zu aktivieren, die gleichzeitig aber auch die Erde vor den Folgen der Aktivierung schütz, sofern noch keine Flood auf der Erde ist.

Ist zwar ein bissel unrealistisch aber es könnte ja in einiger Abweichung so ungefähr sein.

Wie soll man denn alle Menschen in den Slipspace bekommen? Das ist doch zu kompliziert, oder geht das doch?

Och is doch gaaanz einfach... Du brauchst nur ein paar Milliarden Schiffe, in die packst du dann die Menschheit, schickst die Schiffchen in den Slipspace, irgendwohin, weit weg, dann kommen sie wieder zurück...

Nene, so einfach ist das dann eben nicht.
Wenn die Arche eine Schutz- und Angriffsanalge ist, wird es wohl eher so sein, wenn, WENN, die Halos aktiviert werden:

Menschen/ wasauchimmerinderArcheist, löst die Halos aus.
Die halos vernichten praktisch alles Leben ( ausser den Wächtern, den Jägern und anderen niederen Lebensformen die kein kognitives/ zentrales Nervensystem haben )
Flood wird teilweise mitvernichtet, vermutlich!
Da der Flood langsam die Nahrung ausgeht, wird sie immer weniger. Sie wird quasi ausgehungert.
Die Wächter kommen nun ins Spiel. Sie kümmern sich um den kläglichen Rest der Flood, falls dieser verushct, irgendwas dummes anzustellen.
Die Menschen/ wasauchimmer kommen wieder aus der arche raus, und besiedeln alles wieder.
Und: Die Flood ist sogut wie ausgerottet...

Danke Atlantis, stimmt ^^

Und zum Argument, die Flood könne nicht ausgehungert werden...
Wie würde man am besten einen hochgradig ansteckenden Virus eliminieren, der nur Menschen befallen kann?
Man entzieht ihm seine Lebensgrundlage, hier der Mensch.
Bei der Flood isses genau gleich. Nur sind es dort Lebewesen mit zentralem Nervensystem... Und irgendwann ist jeder Wirt mal ausgezehrt Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Kurz gesagt man muss Leben Zerstören um Leben zu Retten!
Gaaaaaaanz einfach! Zwinker

Wieso sollten die Jäger überleben?
Die Halos vernichten alles empfindungsfähige Leben und nicht nur das mit einem zentralem Nervensystem.

Zitat:Die Halos vernichten alles empfindungsfähige Leben und nicht nur das mit einem zentralem Nervensystem.

aaaalso,

wie du vielleicht weißt (wissen solltest) bestehen jäger aus vielen millionen "würmchen" (dieses komische orangsche zeug unter den panzerplatten)

und genau die würmchen besitzen kein zentrales nervensystem

es sind einfach nur bakterien/einzeller (sry falls ich da etwas verwechsle D )

Die Flood ist im Kampf schon blöd muss man sagen aber die schießen teilweise so präziese wie keiner von der Allianz... Ich glaube die können nur besiegt werden wenn entweder der Gravemind hin ist (und sie keinen neuen bauen oder was weiß ich) oder man die Dinger aushungert wie ihr schon alle sagt....

Die Jäger sind auch so komische Dinger... des mit den vielen kleinen Einzellern macht mich immer so dusselig^^
Wie kann des denn dann sein das man die mit einem Schuss in den Orangenen Rücken killt? Die müssten des doch eig. überleben oder check ich des jetzt nicht so ab wie des in echt ist?? Ask

man müsste das technische verständnis der blutsväter haben, und dann die menscheit wie in GoO beschireben in eine schildwelt schicken...

wobei eigentlich kann man die flood vernichten... wie man im spiel sieht!!man müsste doch eigentlich auch eine waffe schaffen können, die die flood vernichtet!!sie sterben ja zum beispiel durch nen scvhlag mit dem schwert oder durch ne packung schrot....

Flood sind doch nicht Unbesiegbar Rolleyes
Da hollt man ne anständige Waffe her und verpasst dem d*eck Viech nen paar Löcher D

Zitat:Da hollt man ne anständige Waffe her und verpasst dem d*eck Viech nen paar Löcher D

ich sag nur eins: munition D

irgendwann geht sie dir aus Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin