Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#51

ich glaube auch, dass die theorie stimmt, dass die menschen nachfahren der blutsväter sind.

aber dass nur ein einziges schiff zur erde kam, leuchtet mir nicht ein, weil: beim dritten teil der bücher wird gesagt, dass die allianz weiss wo die erde ist und eine invasion plant.

das wegen dem kristall: es ist ja nicht so dass es nur ein einziger kristall gibt. im buch sagt ja der prophet der wahrheit, dasses sehr schade sei, dass das fundament zerstört ist, aber es nicht weiter tragisch sei. also denke ich dass es mehrere kristalle gibt.

ähmmm.. heisst es nicht "Allechie" oder so??
egal. ich denke das die Arche/Alechie auf der erde ist. villeicht ist das eine falsche erinnerung, aber ich dachte dass cortana in HALO 2 (bei aussenbezirke eher am schluss, bei der langen tunnelfahrt) sagte, dass die allianz nach etwas sucht. auch später (ich glaube auf halo, im lift das durch das wasser geht) fragte sich cortana ja was der prophet des bedauerns auf der erde zu suchen hatte.

irrgendjemand hatte es einmal erwähnt, dass der iluminat am schluss sagt: alle ringe sind bereit zur deaktivierung (oder so)
hiess es nicht: "alle plattformen sind bereit für fernaktivierung" (oder so ähnlich) ?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#52

das mit der fernaktivierung stimmt

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Guiltyspark


aber dass nur ein einziges schiff zur erde kam, leuchtet mir nicht ein, weil: beim dritten teil der bücher wird gesagt, dass die allianz weiss wo die erde ist und eine invasion plant.
Also: Es waren 15 Schiffe.
Zu dem Angriff wird im Level "Bedauern" noch etwas gesagt,denn anscheinend hat Bedauern zu früh angegriffen. Zitat: "Dein verfrühtes Eintreffen hat die Erfüllung unserer Allianz gefährdet.Es ist nur dem Propheten der Gnade zu verdanken,dass du...."
Also entweder bezieht sich das auf die Flotte die die Erde angegriffen hat,oder auf das Eintreffen bei Halo-Delta,denn da war wirklich nur anfangs ein Allianzkreuzer unter dem Kommando von Bedauern eingetroffen.(Später dann noch die Allianzflotte mit High Charity)
Zitieren
#54

Wer das letzte Buch gelesen hat, weiß warum die Flotte, die die Erde angegriffen hat, nur aus 15 Schiffen bestand. Der MC hat zusammen mit 4 seiner Spartaner, Admiral Whitcomb und Leutnant Haverson die Flotte um fast 95% reduziert. Es aren einst etwas mehr als 500 Schiffe, nachhdem Angriff durch Whitcomb/Haverson jedoch nur noch rund ein dutzend Kriegsschiffe, welche kampfbereit waren.
Zitieren
#55

Zitat:Wer das letzte Buch gelesen hat, weiß warum die Flotte, die die Erde angegriffen hat, nur aus 15 Schiffen bestand. Der MC hat zusammen mit 4 seiner Spartaner, Admiral Whitcomb und Leutnant Haverson die Flotte um fast 95% reduziert. Es aren einst etwas mehr als 500 Schiffe, nachhdem Angriff durch Whitcomb/Haverson jedoch nur noch rund ein dutzend Kriegsschiffe, welche kampfbereit waren

ja,ja. aber trotzdem hatten whitcomb und haverson durch ihre opferung die invasion ja nur verzögert, die allianz in die flucht geschlagen und somit der erde eine kleine verschnaufpause verpasst.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#56

Stimmt. Aber diese kleine Pause, hat ihm Endeffekt dazu geführt, dass die Allianz später auseinander bricht.
Mit einer größeren Flotte hätte die Allianz die Erde mühelos vernichtet. Dann hätten die Menschen gar keine Möglichkeit gehabt dem Propheten zu folgen und es hätte sich auch kein Aufstand entwickelt, da der Prophet dann nicht durch Menschenhand getötet worden wäre.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wer das letzte Buch gelesen hat, weiß warum die Flotte, die die Erde angegriffen hat, nur aus 15 Schiffen bestand. Der MC hat zusammen mit 4 seiner Spartaner, Admiral Whitcomb und Leutnant Haverson die Flotte um fast 95% reduziert. Es aren einst etwas mehr als 500 Schiffe, nachhdem Angriff durch Whitcomb/Haverson jedoch nur noch rund ein dutzend Kriegsschiffe, welche kampfbereit waren.
Und daher kann der Prophet ja auch wegen seines "verfrühten Eintreffens" was auf den Deckel bekommen haben.
Zitieren
#58

und gnade wurde auch von Wahrheit verraten, genau wie Bedauern....bedauerlich D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin