Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#31

ok nehmen wir an die Blutsväter gehören der menschlichen Rasse an. wieso werden sie dann von der Allianz verehrt?
Zitieren
#32

Weil die Allianz durch Fehlinterpretation ihrer Texte glaubt,mit der Aktivierung der Ringe die "Große Reise" zu beschreiten,die wissen doch nicht,dass die Blutsväter Menschen sind...naja waren.
Zitieren
#33

Wahrheit ist auf den weg zur erde weil die erde wahrscheinlich die arche ist

der Gebiter fragt das orakel wo die arche ist und dann ist es aus also erfährt man nicht die antwort vom orakel

genau das läst vieles offen
genau wie das mit der cortana nicht geklärt ist

aber sonst gibt es ja zur jeder Geschichtlichen fragen für halo 1/2 ja eine antwort
Zitieren
#34

Zitat:Original von Spartan 117
ok nehmen wir an die Blutsväter gehören der menschlichen Rasse an. wieso werden sie dann von der Allianz verehrt?
das wird geklärt: die allianz verehrt sie ausversehen, denn sie haben schriften, die sie auf halo gefunden haben in ihrem religiösen fanatismus falsch interpretiert!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Außerdem nehmen sie nicht an, dass die Menschen die Nachfahren der Blutsväter sind.
Zitieren
#36

stimmt. sie wissen ja nicht wie sie aussahen.... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Ob die Menschen die Blutsväter sind oder nicht, entscheidet Microsoft. Daher könne wir zwar über die Story und Geschehnise unterhalten, jedoch sollten wir auch im Auge behalten, dass wir nicht zu tief in die Story eintauchen. Wenn wir zu viel "träumen"(würd ich mal so ausdrücken), könnten wir schnell enttäuscht werden.
Aber ich will kein Miesepeter sein. Hier werden wirklich gute Ideen aufgetischt.
Dies macht nur noch mehr Hunger auf Halo³.
Zitieren
#38

also ich wäre nicht enttäuscht wenn die blutsväter keine menschen sind nur ziemlich überrrascht... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

Ich würde nicht sagen dass das Microsoft entscheidet, sondern Eric Nylund. Zwinker
Zitieren
#40

sitzt eric nylund hinter der story? ich dachte der macht nur die bücher.
aber dann kriegen wir in halo3 vielleicht ein paar allianz techniker zu sehn...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin