Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#21

Als die Allianz Reach angegriffen hatte, ham sich Dr. Halsey und ein paar SPartaner in den unteren Komplexen verschanzt.
Als dann die Allianz näher kam, sind sie weiter nach unten geflüchtet und haben entdeckt, das der Komplex in (oder auf ? )
einer riesigen Höhle erbaut wurde.
Und dort unten ham die nen Kristall gefunden den die Allianz gesucht hatte!
Zitieren
#22

Hah, schon klar, aber was hat das mit der Arche zu tun.

Das kann ein altes Blutväterartefakt sein.
Zitieren
#23

stimmt er hat recht die aalinaz sucht den krsitall weil er scheints verdammt wichtig ist

vielleicht der schlüssel zur arche die sich bestimmt auf der erde befindet


ich fände es cool wenn bungie in halo 3 eine extra viedeo drauf macht wo viele dieser fragen beantwortet werden nicht nur das mit der arche sondern auf wo kelley und haelsy hin sind und so und und und und
Zitieren
#24

ihr quatscht da die ganze zeit das die arche unter wasser ist es könnte ja atlantis damit gemeint sein Lol D

zum zweiten thema es ist ziemlich wahrscheinlich das die blutsväter Menschen oder ähnlich wie Menschen gelebt haben und ich nehme diese theorie daruas weil die atmosphäre der ringe ähnlich wie die der Erde ist das sagt Cortana glaube ich in einem trailor im ersten oder zweiten level weiss es nicht mehr so genau und da die allianz metan zum atmen braucht glaube ich kaum das sie die nachfahren der blutsväter sind

meine storys sind immer so krank D Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#25

Ich glaube aber dass die Arche das besagte Blutsväter schiff ist.
wenn man mit dem Kristall aus dem 3.Buch die Arche hätte aktivieren können nützt das jetzt noch wenig da der Kristall bis auf ein Fragment zerstört wurde.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Nils13
ihr quatscht da die ganze zeit das die arche unter wasser ist es könnte ja atlantis damit gemeint sein Lol D

zum zweiten thema es ist ziemlich wahrscheinlich das die blutsväter Menschen oder ähnlich wie Menschen gelebt haben und ich nehme diese theorie daruas weil die atmosphäre der ringe ähnlich wie die der Erde ist das sagt Cortana glaube ich in einem trailor im ersten oder zweiten level weiss es nicht mehr so genau und da die allianz metan zum atmen braucht glaube ich kaum das sie die nachfahren der blutsväter sind

meine storys sind immer so krank D Rolleyes

falsch. nicht die allianz sonder nur die grunts brauchen methan!
halo hat eine identische atmosphäre wie die erde

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Also ich glaub auch,dass die Arche die Erde ist...in der Bibel hat sie ja auch alles vor dem Aussterben bedroht,also wird es wohl auch so sein in Halo.
Und dass Vorfahren der Menschen die Blutsväter waren stimmt einfach mal so,weil wieso sollte denn der nette Prophet mit einem einzigem Schiff zur Erde fliegen?
Na um alle Ringe von der Arche(Erde) aus zu aktivieren
Rolleyes
Zitieren
#28

@ Bloodangle

Wenn das besagte Blutsväterschiff die Arche währe, hätte der Illuminat nicht gesagt als man ihn gefragt hat wohin der Prophet unterwegs ist:"zur Arche natürlich".

@ Niko 117

Bin deiner Meinung, kenn die Bücher zwar nicht, aber hört sich logisch an.

Glaub aber nicht dass Bungie ein extra Video macht, die werden das in die Story einbinden.

@ Nighthawk

Bin der selben Meinung.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Raszagal


Wenn das besagte Blutsväterschiff die Arche währe, hätte der Illuminat nicht gesagt als man ihn gefragt hat wohin der Prophet unterwegs ist:"zur Arche natürlich".

du verwechselst was!!!!

er wurd gefragt:,, wo muss man hingehen, um die haloringe zudeaktivieren???"
,,,zur arche natürlich"
,,Und wo orakel ist das???....."

oder so ähnlich.


aber sie fragen ihm nicht wo der prophet hinmöchte!!!
Zitieren
#30

Ist schon ein bisschen her das ich Halo gezockt habe, kann mich nicht mehr so genau an die genaue Dialogabfolge erinnern, aber an das wichstigste schon.

Aber der Prophet ist mit dem Blutsväterschiff vor der erde aufgetaucht, also daher die Annahme dass die Arche auf der Erde ist.

Außerdem müsste er dann nicht irgendwo hinfliegen um die Ringe zu aktivieren, wenn das Blutsväterschiff die Arche währe.
Er hätte das auf H.C. genauso machen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin