Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#1

Also, egal ob ich das jetzt schreibe oder nicht, einige werden mir nicht glauben. Aber: Ich weiß wer die Blutsväter sind.
Vor ca. 100.000 Jahren werden ALLE Halo-Ringe aktiviert. Alles Leben in REICHWEITE der Ringe wird gnadenlos ausgelöscht.
Vorher jedoch ziehen sich einige Blutsväter in die Arche zurück, die wie schon die alte Arche Noah als Rettung vor einer Katastrophe diente.
Soweit so gut.
Als ich heute auf meiner 360 Halo 1 gezockt habe, kam ich in das Level Bibliothek.
Der Illuminat führt den MC durch die Floodhorden zum Index. Dabei labert und pfeift er immer umher.
Achtung: Wenn man sich wegdreht hört man den Illuminat sehr gedämpft und wenn man dann auch noch schießt gar nicht mehr.
Ich habe heute aber das gehört:
Illuminat:"Wie schön dass einige ihrer Rasse die Aktivierung der Ringe überlebt haben. Das freut mich." (ich wusste den wortlaut nicht mehr ganz genau, aber er bringt irgendwie "ihre Rasse" und die Blutsväter als ein und dasselbe in Verbindung.)Nun will der Prophet der Wahrheit in die Arche um sich zu Retten. Er weiß alles.
Der MC auch.
Ihr werdet in Halo3 sehen dass es so ist, falls ihr mir nicht glaubt.
Die Blutsväter sind also Menschen, die auf der Erde mit Hilfe der Arche überlebt haben, und VON VORNE angefangen haben

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ne das hast du falsch vertstanden Zwinker der sagt da " Es ist schön das einige Sporen überlebt haben sie konnten sich fortpflanzen" oder so
Zitieren
#3

Zitat:Original von chriz
Also, egal ob ich das jetzt schreibe oder nicht, einige werden mir nicht glauben. Aber: Ich weiß wer die Blutsväter sind.
Vor ca. 100.000 Jahren werden ALLE Halo-Ringe aktiviert. Alles Leben in REICHWEITE der Ringe wird gnadenlos ausgelöscht.
Vorher jedoch ziehen sich einige Blutsväter in die Arche zurück, die wie schon die alte Arche Noah als Rettung vor einer Katastrophe diente.
Soweit so gut.
Als ich heute auf meiner 360 Halo 1 gezockt habe, kam ich in das Level Bibliothek.
Der Illuminat führt den MC durch die Floodhorden zum Index. Dabei labert und pfeift er immer umher.
Achtung: Wenn man sich wegdreht hört man den Illuminat sehr gedämpft und wenn man dann auch noch schießt gar nicht mehr.
Ich habe heute aber das gehört:
Illuminat:"Wie schön dass einige ihrer Rasse die Aktivierung der Ringe überlebt haben. Das freut mich." (ich wusste den wortlaut nicht mehr ganz genau, aber er bringt irgendwie "ihre Rasse" und die Blutsväter als ein und dasselbe in Verbindung.)Nun will der Prophet der Wahrheit in die Arche um sich zu Retten. Er weiß alles.
Der MC auch.
Ihr werdet in Halo3 sehen dass es so ist, falls ihr mir nicht glaubt.


Sry aber ich glaube er meint die Flood ich weis nicht mehr warum aber er meint die Flood.
Zitieren
#4

warum zum Teufel sollte er sich über die Flood freuen, dass sie überlebt haben?
Er existiert nur um sie Auszulöschen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

nein er existiert eben nicht nur um die flood aus zullöschen, sondern auch um sie zu studieren und einzudämmen. die zerstörung ist nur sein sekundäre aufgabe. und auserdem haben die blutsväter die flood selbst entwickelt. und zur eindämmung und für studien hat man die illumnaten zurückgelassen. aber jetzt zurück zum thema:
er sagt das an zwei stellen einmal am anfang wenn er auch über die schwache rüstung des mc(reclaimer) spricht und dann nochmal später und dann meint er die flood. ihr müsst nur mal genau hinhören.
D

Signature loading...
Zitieren
#6

hm.. so wie ich das seh, meint der nicht die flood, ich hab dem mal die ganze zeit zu gehört, er redet die ganze zeit etwas verwirt und in einer komischen ausdrucks weise, aber ich gebe chriz vor erst mal recht
Zitieren
#7

also das die blutsväter menschen sind ist eigentlich klar der iluminat sucht sich erst ein Marine dann den Mc als gehilfen aus der den index holt nur Menschen können die ringe ativieren und den index holen das erklärt doch alles

Die arche stimmt daran habe ich nicht gedacht aber d hast verdammt recht ein paar blutsväter(Menschen) haben sich darin versteckt und sind wieder auf der erde gelandet mit kapseln oder sie blieben wahrscheinlich millionen von jahren in der arche und vergasen so ihre herkunft.
Zitieren
#8

Logisch wär es.
aber ich kann mich auch erinnern dass er es mit den flood gemeint hat.


aber trotzdem meine ich, die möglichkeit das die Blutsväter menschen waren.
sehr warscheinlich ist
Zitieren
#9

ich will mal eins klarstellen: es gibt halo erst seit 100000 Jahren. alles was mit millionen jahre zu tun hat ist schwachsinn
Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Ich glaube auch das die blutsväter früher menschen waren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin