Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#41

Ich glaube das die Menschen Nachfahren der Blutsväter sind, die ja die Ringwelt Halo gebaut haben also der gleichen Rasse angehören.
Als die Allianz die Erde angegriffen hat was ja in wirklichkeit gar kein Angriff war, waren sie überrascht das sie da auf Menschen trafen weil sie nicht wussten das die Erde die Heimatwelt der Menschen ist, da Keyes den Index benutzen konnte oder vielmehr müsste um Halo zu aktivieren was auch 343 Guilty Spark bestätigt hat.
Die Brutes konnten es ja nicht weil sie ja keine Menschen (also eine andere Rasse wie die Blutsväter) sind.
Das heisst also das die erde die ache ist wo ein paar Blutsväter die erste aktivierung von Halo überlebt haben und das die Allianz nicht auf der suche nach der erde war.
Zitieren
#42

Ich hab nie gesagt, dass die Story zu Halo 3 von Eric Nylund geschriebenen wird. Aber Eric Nylund/William C. Dietz haben ja die richtige Story geschrieben, an der sich das Spiel orientieren muss. Microsoft kann nicht die Story grundlegend ändern. Wenn sie das in Halo 3 einbauen wollen, das die Menschen Blutsväter sind, dann müssen sie ihn vorher fragen. Das kann ja sonst die ganze Story des neuen Halo Buches über denn haufen werfen.
Zitieren
#43

Nun ja! Ich hab so um die 3 Seiten Blutsväterteorien gemacht (selbst)! Irgendwann zieh ich die mal in nen beitrag! Ich sag nur so viel: Ich denke dass die menschen Blutsväter sind und irgenwann mal die Halo Ringe aktivieren mussten (die Eiszeit???)! Sie haben die Iluminaten gebacken, weil die Halo Ringe ja nur alles organische Leben zerstören! Das war jetzt nur mal sehr grob von meinen 3 Seiten zusammengefasst!
Zitieren
#44

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab nie gesagt, dass die Story zu Halo 3 von Eric Nylund geschriebenen wird. Aber Eric Nylund/William C. Dietz haben ja die richtige Story geschrieben, an der sich das Spiel orientieren muss. Microsoft kann nicht die Story grundlegend ändern. Wenn sie das in Halo 3 einbauen wollen, das die Menschen Blutsväter sind, dann müssen sie ihn vorher fragen. Das kann ja sonst die ganze Story des neuen Halo Buches über denn haufen werfen.

Die Bücher wurden lange nach dem Spiel-Release veröffentlicht.
Folglich hat M$ die Story vorgegeben und Dietz/Nylund haben sich danach gerichtet. Zwinker
Zitieren
#45

Jo, hab gerade nachgeguckt. Hast recht, sorry.

Aber mal eine Frage. Bei Weltbild steht da, dass Bd.1 2005 rauskam und das Bd.2 und Bd.3 schon 2004 kam. Warum?
Zitieren
#46

Zitat:Original von Kas
Nun ja! Ich hab so um die 3 Seiten Blutsväterteorien gemacht (selbst)! Irgendwann zieh ich die mal in nen beitrag! Ich sag nur so viel: Ich denke dass die menschen Blutsväter sind und irgenwann mal die Halo Ringe aktivieren mussten (die Eiszeit???)! Sie haben die Iluminaten gebacken, weil die Halo Ringe ja nur alles organische Leben zerstören! Das war jetzt nur mal sehr grob von meinen 3 Seiten zusammengefasst!

das ist 1:1 dasselbe was in diesem Thread steht. das ist quasi sicher dass die Blutsväter einer Rasse angehören, der wir abstammen oder zumindest mit der wir verwandt sind....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

Keine Ahnung! Wirklich

(sorry für den Spam)
Zitieren
#48

was soll das denn? Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#49

Zitat:Original von chriz
was soll das denn? Nuts

Verfolgst du mich eigendlich oder warum beantwortest immer du als erster meine Sachen? P
Zitieren
#50

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Jo, hab gerade nachgeguckt. Hast recht, sorry.

Aber mal eine Frage. Bei Weltbild steht da, dass Bd.1 2005 rauskam und das Bd.2 und Bd.3 schon 2004 kam. Warum?
Vielleicht ist es ganz schlicht und einfach eine Neuauflage..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin