Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter bekannt
#11

Ich habe vor kurzem das selbe verstanden aber hab da noch nicht richtig überlegt was das heisen soll.Ich finde diene Idee gar nicht so blöd sondern sehr glaubwürdig und wahrscheinlich wird es so sein wie du sagst.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Kalas
Ich habe vor kurzem das selbe verstanden aber hab da noch nicht richtig überlegt was das heisen soll.Ich finde diene Idee gar nicht so blöd sondern sehr glaubwürdig und wahrscheinlich wird es so sein wie du sagst.


Ich bin mal gespant wie das ausgeht mit den Menschen und Blutsväter!!! Zwinker
Zitieren
#13

hört sich ziemlich logisch an, ich hab mich schon immer gefragt, wer die blutsväter sind. Da halo nur von den menschen aktiviert werden kann, erklärt sich von selbst, wenn man weis , das die Blutsväter menschen waren... man da hätee man auch früher drauf kommen können Hrmpf
Zitieren
#14

Zitat:Original von Blackburn7
hört sich ziemlich logisch an, ich hab mich schon immer gefragt, wer die blutsväter sind. Da halo nur von den menschen aktiviert werden kann, erklärt sich von selbst, wenn man weis , das die Blutsväter menschen waren... man da hätee man auch früher drauf kommen können Hrmpf


Das hat nichts zu sagen. Nur weil sie HALO nicht aktiviren können das sie keine Menschen waren Zwinker
Zitieren
#15

Vielleicht haben die Menschen ja Gene der Blutsväter in sich?
Oder die Blutsväter haben Experimente an den Menschen gemacht
( Autopsie und so was ) und ein paar der Versuchobjekte haben überlebt!
Zitieren
#16

In "Gespräche aus dem Universum" aus der Limited Editiion von Halo 2 bezeichnet Guilty Spark Nur den MC als "Reclaimer".

Er spricht davon dass eindringlinge die Flood befreit hätten.
Deise Eindringlige hätten große Calciumspots, welche der Flood als fortpflanzungsmittel dienen.

Ich glaube Guilty Spark hat MC nur als Reclaimer bezeichnet, weil er eine Mischung aus Mensch, Maschine und K.I. ist.

Also folgere ich daraus, dass die Menschen nicht die Blutsväter sind.

Vielleicht sind die Menschen die Nachfahren der Blutsväter und durch ihre neue Genetische "Zusammensetzung" nicht mehr als Blutsväter erkennbar oder die Menschen wahren die Werkzeuge(Armee) der Blutsväter.
Zitieren
#17

@ ras der illuminat bezeichnet aber nicht nur den mc als reclaimer sondern die anderen menschen auch.
So und ausserdem gaub ich nicht das die blutväter auf einer arche waren und dann auf die erde kamen, sondern ich glaube das die erde die arche ist.
der beiweiß: der illuminat wird gefragt wo der lezte prophet denn hin will(passiert im lezten level am ende) und da sagt der "zur arche natürlich". dann kommt eine überblendung und mann sieht, dass
das blutsväterschiff mit dem propheten auf dem weg zur erde/arche unterwegs ist.
Und deshalb galaube ich auch chriz das die menschen auf der erde die blutsväter sind die auf der arche/erde die jarhunderte überlebt haben.
Zitieren
#18

Mann sieht ja, das das Blutsväterschiff auf die Erde zusteuert.

Ich glaube aber nicht, dass die Erde die Arche ist, sondern sich die Arche auf der Erde befindet.

Ich glaube die Arche befindet sich auf irgendeinem Meeresgrund.

Wenn mann jetzt von den wissenschaftlichen Erkenntnissen (real)ausgeht, dass sich das menschliche Leben im Meer entwickelt hat währe das Logisch.

Außerdem wenn mann daran denkt, dass der Mensch auf dem Mond war und den Mars erforscht, aber nicht so genau weiß was sich auf dem Meeresgrund alles befindet.

Es könnte ja sein, dass sich die Menschheit aus den Zellen der Blutsväter entwickelt hat.

Darum hat der Illuminat die Menschen als Reclaimer erkannt, weil die DNA der Menschen und die der Blutsväter ähnlich ist.

Der Illuminat hat bei der Begegnung mit den Menschen angenommen dass sich die DNA im laufe der Jahrhunderte verändert hat, aber nicht daran gedacht, dass sie DNA der Menschen aus der der Blutsväter entwickelt haben könnte.
Zitieren
#19

Sorry, aber das sind soch alles nur Vermutungen und keine wahren Aussagen, oder? D

ich glaube ja persönlich, das die Arche auf dem Planeten Reach ist,
denn wer die Bücher gelesen hat weiss, das auf Reach ein Kristall und eine Rießige Höhle gefunden wurde.
Klar sind das nur vermutungen, denn die Bücher stimmen ja eh nicht ganz mit dem Spiel überein. D

Signature loading...
Zitieren
#20

Na sicher sind das nur Vermutungen.

Aber am Schluss von H2 fliegt doch das Blutsväterschiff auf die Erde zu,mit urs auf die Arche.

Und was hat die Arche mit nem Kristall und einer riesiegen Höle zu tun?

Hab die bücher noch nicht gelesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin