Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#81

hab den artikel in der gamepro gelesen und muss sagen, wird sicher das erste splinter cell spiel sein worauf ich mich freue ^^
Zitieren
#82

Ich muss auch sagen das es sich bis jetzt besser anhört als bei DA.
Zitieren
#83

Das auf jeden Fall, soll auch von der Schwierigkeit besser und Härter sein als der erste Teil.
Und diesesmal sind die Konzequenzen auch bestimmt Schlimmer als in den Vorgängern.
Nicht das nur der Balken der NSA zurückgeht sondern das sich das nachfolgende Level darauf einstellt.
Auch das wenn eine Camera zerstört wird auch die Gegner verstärgter Agieren. Das währe doch mal was Neues. So könnte ich mir das vorstellen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#84

ich weiß nich was ihr alle habt, aber bisher waren alle splinter Cell teile einfach nur super!!! :] Klar jeder Teil hatte ein paar neue Sachen zu bieten, und jeder Teil war ein bisschen besser als der andere D


Zitat:hab den artikel in der gamepro gelesen und muss sagen, wird sicher das erste splinter cell spiel sein worauf ich mich freue ^^


Und soviel dazu, von deiner Aussage geh ich mal davon aus, dass du die anderen Teile alle mal gespielt hast,oder ?( Und wenn des neue des erste sein soll worauf du dich freust, wieso hast du sie dann gespielt ?( ?( ?( . Ich glaube eher dass du eigentlich keinen Teil gezockt hast, sonst würdest du nich so'n Shit daherlabern :evil: :evil:

Ich kann nur sagen, das Splinter Cell bei mir gleich nach Gears of War an der Stelle is, und ich die jeweiligen Teile alle grandios finde :] :] :] :] :]
Zitieren
#85

jup bin auch fan der serie ich hab chaos theroy und DA
und beide teile sind super...D

natürlich hat sie der noch nie gezockt der hat eh keine ahnung von sc wuerd ich sagen Rolleyes
Zitieren
#86

Na ich bin net so der schleicher aber ich hoffe es ommt noch mal nen teil der MICH sogar interessiert.

ich lass mioch überraschen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#87

Ich mag das spiel nicht mag dieses Rumgeschleiche nicht! +g+
Zitieren
#88

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
jup bin auch fan der serie ich hab chaos theroy und DA
und beide teile sind super...D

natürlich hat sie der noch nie gezockt der hat eh keine ahnung von sc wuerd ich sagen Rolleyes

dann spiel' mal liber die ersten beiden teile, die sind zwar richtig hardcore, aber double agent und chaos theory sind nur was für ahnungslose.
Zitieren
#89

Gibt es eigentlich bei X-Box Live eigentlich für DA auch zusatzlevel runterzuladen nicht Multymaps sondern ein oder zwei nicht Story basierende Einzelspieler Levels.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#90

Zitat:Original von HellRaser
Gibt es eigentlich bei X-Box Live eigentlich für DA auch zusatzlevel runterzuladen nicht Multymaps sondern ein oder zwei nicht Story basierende Einzelspieler Levels.

Da würde ich dir mal empfehlen auf den Marktplatz zu schaun.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin