Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Meine Lieblings SC games sind SCCT und SCDA da man ein messer hat^^!! ich will mir jetzt dann das neueste besorgen SCC (Splinter Cell Conviction) nur leider hat Sam Fisher seine coole ausrüstung da nicht mehr!

Feet First Into Hell
Zitieren

das beste Splinter Cell war immernoch PT über xbl.
Es war so göttlich ich habe das nächtelang gespielt es war einfach wunderbar taktisch und in manschen situtaioenn so nervenkitzelnt wenn der typ genau neben dir vorbei ist.
Man musste sich so geil absprechen das war einfach klasse man hat da nicht veile Leute kennengelernt aber die die man kannte waren wirklich korrekt nicht so wie das jetzt zum Teil ist, da war die Communtiy noch einfach kleiner und es war einfach geil da kommt nie ein Spiel ran.
Weiß noch wo ich mich 2 Wochen im Urlaub über ein verlorenes Spiel (ein Tag vor der Abfahrt) aufgeregt habe. So dumm war ich mal^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Geiler ist Chaos Theory und Double Agent!!! Wenn man da so am Rohr hängt, eine gegner grad genau unter dir ist, dich langsam runterlässt, ihn packst und ruckartig den kopf umdrehst, dass sein Knochen im Genick brechen, DAS ist geil! Oder dich von hinten anschleichst und mit deinem Messer ihn killst, das ist auch geil!! Tricky

Feet First Into Hell
Zitieren

Im moment will ich mir SCDA für PC besorgen und Splinter Cell Conviction möchte ich mir auch besorgen. ist geiler teil^^

http://video.google.de/videoplay?docid=4...&plindex=0

Feet First Into Hell
Zitieren

Trozdem musst du hier kein double Post rein knallen Zwinker

Ich hab alle gezockt bist auf den der neu raus kommt, den werd ich mir auf jeden fall kaufen der soll noch geiler sein als double agent

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ich habe nur den ersten Teil gespielt war aber nicht so mein Ding, deswegen habe ich ich es sein lassen, nach 2 levels. Und die neuen kann ich nicht spielen weil keine Xbox 360 habe
Zitieren

sorry weg dem double post

hab eigentlich nur 3 SC games gezockt und zwar SCPT SCCT und SCDA das erste hab ich noch nicht gezockt^^

jo Splinter Cell Conviction wieder besser bzw gleich gut bzw. etwas besser als SCDA ^^

Feet First Into Hell
Zitieren

Diese Meldung ist derzeit in aller Munde.

http://www.xboxaktuell.com/news,id1770,s...ction.html

Falls das stimmen sollte begrüße ich dies nur, da mir das Konzept für Conviction überhaupt nicht gefiel und ich befüchrtete das nach dem eher mäßigen 4. Teil die Serie völlig abrutscht. Doch nun ist wieder zu hoffen.
Was sagt ihr zu der Meldung?
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
da mir das Konzept für Conviction überhaupt nicht gefiel und ich befüchrtete dass die Serie völlig abrutscht
dieser meinung schließe ich mich voll und ganz an!
als ich die ersten videos zu sc:c gesehen hatte hab ich echt nur noch den kopf geschüttelt "das ist doch kein splinter cell mehr!" X( ich kann nur sehr stark hoffen dass sie das spiel so gestalten dass es den flair zurückgewinnt den die serie anfangs noch hatte UND VORALLEM dass es nicht wieder solche extremen versions unterschiede wie bei teil 4 sc:da geben wird!!! (hab die pc- und ps2-version gespielt)
Zitieren

jo also ich würde mich freuen wenns so wie DA wird :P

nur solls ende09anfang010 rauskommen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin