Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#91

Kann ich ja nicht da ich auch für die 360 kein Internet habe. Es geht mir nur darum das mein Kumpel sie für mich runterläd, bloß den erreiche ich in letzter zeit nicht mehr. Aber danke für den Tipp.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#92

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4767
Neuer Trailerstoff sieht verdamt Geil aus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#93

@HellRaser du musst nicht zu jedem spiel,dir irgend etwas aus dem, netz kopieren und hier nen thread aufmachen...ich hab schon echt keine lust mehr hier im forum rum zu surfen...ich lese HellRaser bei fast jedem thread bei "andere games" ey,diese news von dir sind nicht wirklich news...dass was du kopierst und postest,gibt es auf jeder 2. xbox news seite....also lass dass hier zu jedem spiel etwa zu posten.


Edit bye M4yB3
Wenn es dir nicht passt must du es nicht lesen und ein Kommentar doppelt zu posten bringt genauso wenig.
Zitieren
#94

erstens denke ich dass es Hellraser nur gut meint

anderer seits müsste man sich nur die Gamepro kaufen und da steht genau dass drinb wovon er erzählt
Zitieren
#95

BTT bitte nicht überalle diese Diskussionen das macht doch keinen Spass!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#96

Hey Corfus jetzt reißt mir bald der Geduldsfaden, meinen beitrag siehe oben ist nur ein Video, was regst du dich eigentlich auf.
Zurück zum Thema.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#97

ey corfuss lass hellraser
ich find das ganz gut was er macht so ist man immer infomiert und muss nicht lange auf verschiedenen seiten sucjhen gehen
Zitieren
#98

Back to topic bitte die sache ist jetzt geklärt.

Hab mir nen video angeschaut und ich finde das sam fisher mitlerweile starke ähnlichkeit zu snake hat.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#99

Zitat:Original von HellRaser
Hey Corfus jetzt reißt mir bald der Geduldsfaden, meinen beitrag siehe oben ist nur ein Video, was regst du dich eigentlich auf.
Zurück zum Thema.
oh oh,nicht das du mich schlagen willst...LOL

es gibt doch
GameTrailers.com da findet man wirklich jedes video zu jedem spiel usw...
Zitieren

Ich kann mich nur wiederholen BTT bitte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin